Erfolgreiches StartUp Unternehmen
da heute vor 1 Jahr schon beworben wurde, wie reich man würde (25 Cent) u.s.w., deswegen stelle ich sie heute rein... ihr lebt in einem Fim in der Zukunft, immer "morgen", "nächste Woche", "nächsten Monat" u.s.w. endlos... seit 1 1/2 Jahren... *Keks?*
"heute" ist das "morgen" von gestern und "dieses Jahr" ist das "nächstes Jahr" von letztem Jahr... ;-) du kannst nicht immer Ausflüchte haben und auf die Zukunft verweisen..., wenn 99,999% der Zukunft der Vergangenheit, in dem dies alles ebenfalls geschrieben und die threads gebetsmühlenartig beregnet wurden, ebenfalls nicht eingetroffen sind... wie gesagt wer einmal total falsch lag... wie will sich sojemand heute aufspielen? und in Szene setzen? wer soll das glauben?
Gruß
Wes
Trotzdem nur ein verschwindend kleiner Teil vom Ganzen.
Hallo Salzburger,du sprichst ein wahres Wort,öhhhhhhhhhhhhhh
ich meine Wetterbericht.
Stecki
schon merkwürdig, das am freitag das ask in frankfurt nach Xetra Schluss leergeräumt wurde und sogar das BID auf 0,006 anstieg, obwohl in Xetra noch knappe 7 Mille im ASK auf der 0,006 liegen...
Glück auf Stecki, wird schon werden alter Haudegen.
.. da sollte man vielleicht mal den Dalai Lama zu MNH befragen..darauf bin ich noch garnicht gekommen :-)
... weil das alles für Rio nur ein Spiel ist.
... Vielleicht will er testen, wie weit er gehen kann.
... Lange wird es sicher nicht mehr dauern,
... bis jeder erkennt, woran er mit MNH ist.
... Es bleibt interessant aber nicht mehr spannend.
kann mir jemand sagen warum beim jetzigen film französische untertitel gesendet werden?
franz. untertitel in der ukraine? ääähmmmm... ;-)
(Spielfilm "Darwin's Nightmare". )
Nur warum senden die auf KRT Filme mit französischen Untertiteln?
Naja egal, hat wohl nix zu bedeuten ....
jetzt geht der grüne punkt oder fliegenschiss- mist wieder los... mein gott ist das lächerlich...
Moderation
Zeitpunkt: 12.10.09 15:09
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 12.10.09 15:09
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Bin mal sehr auf die nächsten (grünen?) Tage gespannt ;-)
Glück auf!
auf motion scheint dies keinen Einfluß zu haben, da hier leise auf 0,005 abgegeben wurde... bisher ein wenig... die paar 0,006 Käufe von Freitag und heute früh stammen wahrscheinlich von Leuten, die einen Zusammenhang annahmen...
Wes
An association to promote online TV has formed in Italy. Based in Florence, AiTvWeb group will be headed by Enrico Torrini, CEO of First.Tv, with Pete Maggi, from Cine1.it, in the role of secretary general. The association will promote TV via the internet, cable, mobile and other transmission modes using advanced technology, both in Italy and abroad, using a variety of online, social and viral marketing techniques. Members will be divided into three categories: ordinary members (media groups), individual members (professionals) and external supporting members.
http://www.individual.com/...mp;hash=e6d932ee15fd26cb86502954c8a06c3a
Gruss vom Müller
Gruß
Neo
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.09 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 13.10.09 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.09 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Nur Spekulationen und Unterstellung die nichts mit dem Thema zu tun haben
Zeitpunkt: 13.10.09 12:30
Kommentar: Off-Topic - Nur Spekulationen und Unterstellung die nichts mit dem Thema zu tun haben
Moderation
Zeitpunkt: 12.10.09 19:55
Kommentar: beleidigend - bitte unterlassen
Zeitpunkt: 12.10.09 19:55
Kommentar: beleidigend - bitte unterlassen