Namensänderung in Standard Lithium......
Dies wird hier seit der Wal aktiv ist zumindest von einigen die ich hier noch nie gesehen habe ganz geziel genutzt und weiter gesponnen. Oder willst das leugnen?
Mir fällt zumindest diese statistische Häufung hier auf genauso wie die Verkäufe wenn man sich den Chart anschaut. Jedoch scheint hier wohl das Pulver langsam ziemlich verschossen zu sein und irgendwann müssen diese auch gecovert werden.
Schön reden und diskutieren kannst du mit Sicherheit, aber es wäre besser deiner Behauptungen auch zu belegen , damit es glaubwürdig vorkommt. Sonst hat deine Gerede Zero Sinn .
Übrigens, Bist du überhaupt in SL investiert?
1. Was ist an den Vorwürfen dran?
2. Konnte SLI die Vorwürfe glaubwürdig und vollständig widerlegen?
3. Soll ich jetzt Halten, Kaufen oder Verkaufen?
Verständlicherweise wird hier über diese Fragen nach der Short-Attacke rege diskutiert, wo denn sonst? Ich begründe dazu meine Position und kann die Aussagen belegen, zumindest soweit sie belegbar sind. Zu vielen Sachverhalten hat nur SLI Kenntnis. Da stelle ich die Forderung nach Transparenz. Zweifel streuen ist aus meiner Sicht was anderes.
Gut haben es inzwischen die Anhänger von Alfred Maydorn. Der hat mit dem SLI-Management und Analysten sowie Fondsverwaltern gesprochen und alle sagen das Gleiche.
1. An den Vorwürfen ist nichts dran, Blue Orca hat die Zahlen in einem Report falsch interpretiert.
2. Ja
3. Die Aktie ist nicht billig, aber auf dem aktuellen Niveau kann man durchaus wieder kaufen.
Wobei man sich natürlich schon klar darüber sein sollte, dass der gute Alfred seine Meinung auch mal wechselt. Aktuell ist er z. B. wieder absolut sicher dass das Projekt nun doch mit Lanxess zusammen umgesetzt wird, nachdem er monatelang die Überzeugung verbreitet hat dass SLI mit diesem trägen deutschen Spezialchemiehersteller nichts mehr zu tun haben will und es eine Übernahme von einem Dritten geben wird. Passend dazu hat er in seiner Milchmädchenrechnung einen Übenahmepreis von 12 € ausgerechnet, wobei die Technologie von SLI und das Projekt in Kalifornien noch gar nicht berücksichtigt sind.
Ich sehe es nicht so wie Maydorn, s.o.
@Sergio44 Falls du schon länger als 48 Stunden mitliest weißt du ja wie ich in SLI positioniert bin. Von welcher meiner Behauptung fehlt dir denn der Beleg? Ich gehe im übrigen davon aus, dass man als Aktionär eines Unternehmens zumindest die News kennt, die rausgegeben werden.
Und ein bisschen mehr weiß er offensichtlich auch sonst würde er sich nicht so äußern .
Nochmal Glück gehabt würde ich sagen….
D.h. die bestehenden Aktien werden verwässert, dem steht allerdings positiv entgegen, das angenommen hohe Vertrauen der neuen Investoren. Diese hatten/haben vermutlich bessere Möglichkeiten den Zustand von SLI zu beurteilen, insofern, positive Nachricht die den Kurs zumindest stützt
Ich bin kein Verschwörungstheoretiker aber der zeitliche Ablauf ist schon bemerkenswert.
Ist ein 1 Wort 100 Mio
Wundert mich dass der Kurs nicht jetzt schon richtig angesprungen ist.
Orca könnte sich bös verrechnet haben.
Short Squeeze , jetzt?
Die wissen sicher was sie da tun. Ich bin mal gespannt wie Lanxess darauf reagiert. Hoffentlich hat man die frühzeitig ins Boot genommen.
Ich war ja vier Jahre investiert und habe aus € 10.000 - € 135.000 gemacht und dann bei € 9,55 verkauft, um dann meine insgesamt € 300.000 in Victory Resources und ihr Smokey-Lithium-Projekt zu investieren.
Aber aus 4 Jahren Verbundenheit habe ich mit den € 5.000 nun noch einmal einen kleinen Invest getätigt. Nenne es Sentimentalität ... :-)