Erfolgreich traden
Seite 7 von 16 Neuester Beitrag: 06.10.10 10:03 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.08 16:25 | von: TradeMatrix | Anzahl Beiträge: | 399 |
Neuester Beitrag: | 06.10.10 10:03 | von: Michael M. | Leser gesamt: | 48.441 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 16 > |
Ich glaube ich muss auch mal Werbung auf Ariva schalten, dann kann ich mir auch alles erlauben, denn Geld regiert Ariva*fg*
Bei einer GmbH & Co. KG wären wenigstens 25.000 EUR (welche zur Gründung für eine GmbH benötigt wird) vorhanden.
Wenn man kein Geld hat, gründet man eine Limited & Co. KG!
Viel Spaß beim nächsten Rechtsstreit; wie dummdreist der Advokat ist, haben wir ja schon gesehen!
jaja... das liebe geld ;)
immer locker bleiben...
das Du es mir bestätigst, dass gegen die Forumsregeln verstossen wird.
"Es wird ein Service angeboten. Und Werbung heisst bei Euch also Kundenfang. Was bringt ein gutes Produkt wenn niemand darauf aufmerksam wird? Und es steht doch jedem frei den Service zu nutzen oder nicht. Es wird sogar ein kostenloser Test der Produktes angeboten nach welchem dann jeder für sich selbst entscheiden kann ob das Produkt für ihn einen Mehrwert bringt oder nicht."
Forumregeln
Beim Schreiben von Postings müssen Sie sich an folgende Regeln halten:
- geltendes Recht beachten: Insbesondere nicht erlaubt sind Beleidigung, Volksverhetzung, Verstoß gegen das Urheberrecht, sowie Verletzung der Privatsphäre. Gesetze zum Thema Börse finden Sie bei der Bafin.
- nur eine ID nutzen: Bei Missachtung müssen Sie mit der Sperre all Ihrer IDs rechnen.
- keine erotischen oder obszönen Inhalte verbreiten: Sie können dafür donnerstag.ariva.de nutzen.
- keine Werbung machen: Informationen zu Werbung auf ARIVA.DE
- Gliederung beachten: Bitte ordnen Sie einen neuen Thread dem richtigen Forum zu. Verfassen Sie nicht mehrere Threads zu einem Thema. Weichen Sie beim Verfassen eines Postings nicht vom Thema des dazugehörigen Threads ab.
- Boardmails oder Chatprotokolle nicht ungefragt veröffentlichen: Alle Autoren müssen der Veröffentlichung zuvor im selben Thread zugestimmt haben.
Ist Ihnen ein Verstoß gegen die Regeln aufgefallen? Bitte informieren Sie dann einen Moderator über den Melden-Link rechts neben dem Posting.
Die ersten vier Forumregeln gelten auch für alle anderen von Ihnen erstellbaren Inhalte wie z.B. Boardmails und das Forumsprofil. Bekommenen Sie eine Boardmail mit einem Regelverstoß, können Sie den Absender für Ihr Boardmailkonto sperren.
Wenn Sie Ihre ID mit einer Wegwerf-E-Mail-Adresse registriert haben, dürfen Sie keine Postings verfassen. Sie müssen jederzeit mit einer Sperre Ihrer ID rechnen.
Sehr gut erkannt. Deswegen anscheinend auch die heftigen Unterstellungen, hier würde Werbung gemacht. Fakt ist, dass in den Threads keine Werbung gemacht und auch der Abodienst unsererseits nicht erwähnt wurde. Dies geschah immer von außen (wo sind eigentlich nuessa und Ommea? - dann hätten wir die putzige Rasselbande ja komplett *g*).
Wo kommen wir denn dahin, wenn man als "externer" den Abodienst eines Threadbetreibers erwähnt und ihm dann gleichzeitig Werbung unterstellt? Komische Methoden, aber da soll sich jeder selber sein Urteil über die entsprechende Person bilden. Gott sei Dank gibt es genug stille Leser, die dies anscheinend können und sich ein qualifiziertes Urteil bilden.
Wo bitte steht geschrieben, dass man (auch wenn man einen erfolgreichen Abodienst betreibt), man keine öffentlichen Threads betreiben darf? Das schließt sich gegenseitig doch nicht aus, wenn der Thread in den Postings werbefrei bleibt. Und wo steht, dass man auf Ariva keine Banner schalten darf?
@hardyman
Finde ich interessant, dass Moderatoren in diesem Board falsche Behauptungen aufstellen bzw. decken dürfen und wenn man diese meldet, dann diese Meldung auch noch öffentlich machen. Muss ich mal die Regeln für Moderatoren lesen, ob das so in Ordnung geht.
Da ja fachliche und qualifizierte Postings von der Rasselbande nicht zu erwarten sind, widme ich mich erstmal wieder dem Fußball und wünsche ein schönes Wochenende :).
Zum Thema Rechtsformen: Vollste Zustimmung! Die Rechtsform eines Unternehmens sagt nichts über die Seriosität und die Qualität der Dienstleistungen aus (Bsp. Rolls Royce habe ich ja schon erwähnt). Genau so wenig wie der Standort. Ich gebe Dir aber Recht, dass auch ich bei Unternehmen, die in der Karibik o.ä. sitzen gewisse Zweifel habe - gleiches gilt im übrigen für Broker aus bspw. Russland (ist aber nur meine persönliche Ansicht).
Deswegen - wie ja auch schon erwähnt - erst checken, dann urteilen. Wer sich mit der Materie auskennt, wird schnell feststellen, mit welchem Kapital Ltd. und KG im hier angesprochenen Fall haften, welche Pflichten der KG obliegen etc. etc. Erst dann sollte man sich ein Urteil bilden und erst dann sollte man auch öffentlich darüber diskutieren.
Wenn gewünscht, nehme ich aber gerne an der Kaffeestunde mit Dir und flxx auf der Invest teil und erläutere Dir die Details. Vielleicht relativiert sich dann ja Deine Meinung.
Das wäre wirklich sehr schlechte Werbung für Dich.
Ich wusste noch gar nicht, dass ich den Moderatorenstatus bei Ariva erlangt habe, das muss mir doch tatsächlich durchgegangen sein.
Na ja verdient habe ich es ja allemal, aber nicht das geringste Interesse an diesem Kindertheater*loooool*
Tja die Meldungen bei Ariva sind öffentlich für alle einsehbar, damit man weiss mit was für Heulsusen man es zu tun hat.
http://www.ariva.de/tools/board/moderation/meldungen.m
bei dir sehe ich überwiegend börsenunrelevante kommentare oder sehr allgemeines geschreibsel zu all möglichen themen. nie eine richtige positionierung. immer neutral, abwartend,...aber bei worten wie "konsorte" energie verwenden. faellt mir halt auf. nervt mich, gebe ich zu. es gibt doch auch andere foren wo du allgemeines schreiben kannst. und nun nervt es mich, das ich zu dir auch schon wieder zeit und energie aufwende..
http://www.ariva.de/tools/board/moderation/meldungen.m
2.) Fand ich die Sache mit: a ja fachliche und qualifizierte Postings von der Rasselbande nicht zu erwarten sind auch sehr lustig ... bisher fand ich nur, dass deine Aussagen fachlich mehr als unsinnig; oder sagen wir besser: zur deiner Sache "passend hingetrimmt" waren ... aber ich bin sehr geren bereit in eine fachliche Diskussion mit dir einzutreten ... auch wenn sie bzgl. fachlich für mich sehr einseitig werden wird; wie ja leider schon im anderen Thread bewiesen ...
also, ich bin sehr gespannt, besonders wenn der überforderte Papa dabei ist, wenn ihm die Rasselbande auf der Nase herumtanzt ...
mal sehen, wer bessere Nerven hat ...
hahahahahahahahahahahaha