Erfahrungen mit Online-Brokern ... bitte melden
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 22.01.08 23:39 | ||||
Eröffnet am: | 22.01.08 20:39 | von: thorus | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 22.01.08 23:39 | von: Beasthunter | Leser gesamt: | 4.951 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
- Wer hat in den letzten beiden Tagen gute Erfahrungen mit der Erreichbarkeit seines Onlinebrokers gemacht ?
Empfehlungen für die DAB Bank werden konsequent ignoriert ;-)
Im DAB-Frust-Thread gabs vereinzelt positive Meldungen zu Cortal Consors, hat jemand gute Erfahrungen gestern und heute mit flatex gemacht ?
Danke :-)
Ansonsten ... gibts hier denn keine flatex-ler ?!
Für solche Tage wie heute ein Katastrophe...
im direkthandel des öfteren kein Preis, und der angegebene kann bei dieser Volatilität bereits veraltet sein.
Störungen beschwert.Vielleicht sollten das alle tun die die Probleme haben.Dann werden
die vielleicht mal munter !
@centy01: Danke, die 6% finde ich momentan auch sehr reizvoll !
@thefan1: Hab das mit den Beschwerdemails aufgegeben. Man kann schon froh sein, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt ... und es ist wie Weihnachten und Ostern zusammen, wenn diese Antwort auf die individuelle Beschwerde abgestimmt ist. Davon abgesehen hat sich bei der DAB bisher durch Beschwerden scheinbar auch nicht wirklich etwas geändert, leider.
Danke an die flatex-ler :-)
Dann wird der Vorgang etwas sensibler geprüft und findet die richtige Stelle!
CC wann immer es "heiss" wird sieht man folgende Anzeigen (siehe unten) bzw kein Kontakt zum Emi / keine Kursgestellung..probieren Sie es später ..heisst ça gestern und heute ça 15T euros später;.........mmmmh Zeit zu wechseln
Heisst aber nicht, dass es bei Jedme so ist, scheinbar nur, wenn man im Ausland wohnt...;-)
viel Glück
Zur Rückfrage: Es gibt "Ausland" in dem man SEHR teuere datenverbindungen hat, allerdings nur schwerlich Telephonverbindungen, ist so.
--------------------------------------------------
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider ist der Internetauftritt
von Cortal Consors zur Zeit nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal.
Unter
0180 3 / 25 25 10
können Sie sämtliche Wertpapiergeschäfte
auch telefonisch abwickeln. Bitte halten Sie dafür Ihre
Kontonummer und Ihre PhoneBroking-PIN bereit
Vielen Dank für Ihr Verständnis
--------------------------------------------------
Insgesamt funktioniert bei Flatex auch alles ganz gut. Apropos: Kennt jemand bei Flatex die kostenpflichtigen RT-Kurspakete? Taugt das was??