Erdgas bald mit Zuzahlung
Seite 4 von 6 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:17 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.09 22:36 | von: Vershjelmgr. | Anzahl Beiträge: | 139 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:17 | von: Annettczyoa | Leser gesamt: | 49.299 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 > |
Moskau 30.06.09 (www.emfis.com) Russland wird aserbaidschanisches Gas für den Rekordpreis von 350 USD je 1.000 m³ kaufen. Ab dem nächsten Jahr sollen insgesamt 500 Mio. m³ fließen, mit der Option, die Liefermenge zu steigern. Damit versucht Russland offenbar die geplante Nabucco-Pipeline, die Westeuropa mit Gas versorgen soll, zu torpedieren, wie die russische Tageszeitung Kommersant mitteilte.
Die Nabucco-Pipeline sollte für rund 10 Mrd. USD im nächsten Jahr gebaut werden, mit Unterstützung von der EU und den USA.
Einen solchen Rücksetzer häddsch nicht erwartet. Meine schönen Malereien sind Makulatur.
Aber es gibt noch Hoffnung, denn der Winter naht. Im übrigen freue ich mich, dass sich Lean Hog seit meinem Einstieg so gut entwickelt hat.
Aber das nur am Rande.
Drückt die Daumen, dass wir nicht unter 3.01 US$ gehen.
Zock on
Gas war und ist so günstig wie seit 15 Jahren nicht mehr, da kann man eigentlich kaum sagen, was zu früh und zu spät ist. ALLE Zeichen standen auf Nord, kann man kaum jemanden verdenken, da reinzugehen.
Ging nur einen winzigen Hauch zu rasch, sure.
Aber ich versuche geduldig zu sein, da ich noch an tiefere Kurse glaube.
Es regiert die Übertreibung und so es aussieht, geht es auch mit Rohstoffen noch etwas nach Süden!
A.
ich bin nu auch drin: BN3SH2, KK 0,52.
und was passiert jetzt? up up up!!! und zwar hopp hopp hopp.
:-)
grüsse aus ostfriesland
Die groteske Unterbewertung, der anstehende Winter, die Forward Kurve 2010, das wegen der nicht mehr lohnenden Förderung (und vor allem Lagerung) stattfindende Gasquellenschließen in USA und Kanada (siehe Posting) und nicht zuletzt auch die zart anziehende Wirtschaft - all das sollte den Kurs irgendwo nach oben führen. Ich bleibe long, definitiv.
:-)
vers, biste im selben schein wie ich, oder haste noch andere gas-eisen im feuer?
gruss aus ostfriesland.
gerade von letzterem taumele ich von einer Krise in die andere. Habe da vor kurzem bei 0.45 € noch mal satt zugelegt und schaue wieder mal dem Kurs hinterher.
wie sehen deine investments in sachen Gas aus?
Gruss aus dem südlichen Mitteldeutschland
Habe seit vorgestern auch 0,38 (lach)
Dann lass uns die Daumen drücken...
LI: "Boot pendelt durch...Herr Kaleu" ;-)
Kaleu: "Anblasen."
in diesem Sinne!
... kann ich den empfehlen.
und hoch gehts sowieso, da seid ihr 2 auf der sicheren seite;nur mal schaun wie weits noch bergab geht. ihr zockt drauf, dass es vor der 3$ Marke wieder hoch geht? das finde ich immernoch zu 95% sicher :)
wir werden sehen....
gruss