Erdgas, Mais, Weizen und Schwein...jetzt rein?
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 04.08.22 18:43 | ||||
Eröffnet am: | 12.08.09 08:29 | von: Nimbus2007 | Anzahl Beiträge: | 104 |
Neuester Beitrag: | 04.08.22 18:43 | von: Solarparc | Leser gesamt: | 82.302 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
DE000GS14X74 Open-End-Zertifikat 32,39 EUR 32,49 EUR
einer mit Quanto, der andere ohne ...
@ Astid: Hä?...Sag mal...geht's noch? Wenn Pichel hier in meinem Thread irgendwelche Grundsatzdiskussionen anfangen will und schwarze verteilt, dann kann ich ja wohl meine "harte" Meinung schreiben...in meinem Thread, oder?
Und Mamoe...hä? Wo ist das Problem. Hier im Thread geht's nicht um Gold. Und ich habe geschrieben, dass ich Gold zu Hause habe, oder? Das reicht ja wohl.
Ich kenn hier nur eine, die nicht zum aushalten ist...und das bist DU!
Und Quanto...ne, gehe eher von einem stärkeren Dollar in absehbarer Zeit aus. Ausserdem will ich das Ding ja eigentlich nur ein paar Wochen halten.
Aber trotzdem Danke. :)
Schwein die Gewinne mitnehmen?
Ich denke, dass es keinen Einfluss hat, denn wir wissen ja eigentlich alle, dass das Schwein davon eigentlich nicht wirklich betroffen ist.
Erdgas: Vorräte schrauben sich immer höher
New York (BoerseGo.de) - Die US-Vorräte an Erdgas stiegen in der vergangenen Woche um 63 Einheiten auf 3.152 Einheiten. Analysten rechneten mit einem Anstieg um 65 Einheiten. Die Bestände liegen jetzt um 592 Einheiten über dem Vorjahr und um 517 Einheiten über dem 5-Jahresdurchschnitt.
http://www.finanznachrichten.de/...chrauben-sich-immer-hoeher-009.htm
Deshalb fällt der Gaspreis im Moment bei 3,33
die selbe Scheiße wie bei Mais ... vor 1 Monat
Schwein bleibt drin.
Gn8
0,2553 sind es rechnerisch, wenn die Angaben da aktuell sind. Ist aber auch wurscht. Ärgerlich, aber zu verkraften. Mais hatte dafür knapp 40% gebracht...und die Sau war heute Abend ebenfalls 40% im Plus und das trotz dem unverschämten Spread von 5 Cent (bei EK).
Immernoch sind Mais und Gas charttechnisch interessant. Morgen werde ich Scheine nehmen mit geringerem Hebel, maximalem (SL) Verlust von ca. 25%, der jeweils an der Unterstützung der beiden zieht.
Scheine poste ich morgen..müüüde ;)
Gn8
http://www.ariva.de/forum/...-Schwein-379892?search=schwein%20favorit
Melder: Palaimon
Zeitpunkt: 14.08.09 08:05
Grund: Off-Topic. Soetwas gehört hier nun wirklich nicht rein.
Provokation.
Vg
3.276 $
wie weit wird er noch fallen ??
weiss eigendlich jemand was beim Ablauf passiert ?
BN3HS1 zu 0,36
Schwein ist noch drin.
Dax short heute morgen viel zu früh geschmissen :(