Epoxy Inc.
Seite 759 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:24 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.816.815 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 757 | 758 | | 760 | 761 | ... 763 > |
und jetzt nach ca 3 Jahren steht er da mit nem kurzem Hemd und anstatt dass Epoxyapp bekannter ist, scheint es als würde sie immer mehr in Vergessenheit geraten..
Super Job Dave G. ..lol
Eine Anmerkung möchte ich zum Kenntnisstand vom Bekanntheitsgrad der EpoxyApp in den Geschäften machen. Ich denke man sollte bedenken, dass im "Gastgewerbe" sehr oft nur Aushilfskräfte bzw. Zeitarbeitskräfte beschäftigt sind. Daher wundert es mich wirlich nicht, dass viele Mitarbeiter die App nicht kennen. Auch ist das Bildungsniveau in den USA oft nicht so hoch als z.B. in Dtl. od. Europa. Viele gehen einfach nur zum Arbeiten des Geldes wegen und interessieren sich einen "feuchten Kericht" für Ihren Arbeitgeber.
Ich bin z.B. seit 27 Jahren im Bankwesen tätig. Es ist erschreckend welche Kenntnisse auch langjährige Mitarbeiter in Banken haben. Z.B. der DAX ist bekannt, dass es aber auch andere dt. Aktien gibt die z.B. im MDAX oder SDAX vertreten sind, kennt nicht jeder.
Macht mal die Probe und geht zu Eurer Hausbank und fragt nach versch.10 DAX-Werten. Oder fragt nach 5 versch. Aktien-Indizes! Oder was ist der Nikkei 225 ist (wahrscheinlich der eine neue Spielkonsole). Oder was ist ein Pennystock? (vlt. ein billiger Gehstock?)
Macht mal die Probe! Ich habe jedenfalls schon vor Jahren den Glauben an gut ausgebildete Angestellte, in ALLEN Wirtschaftsbereichen, verloren. Je geringer die Ausbildung und Bildung desto besser! Es gibt hier einen Spruch:"Dumm .... verkauft gut!"
Wann wird denn endlich dieser Melder bestraft für die Zerstörung des Threads ?
zum löschen voll aus........ LOL
http://www.prnewswire.com/news-releases/...application-300363703.html
Immer kurz vor den Zahlen ein News raus klopfen.
Und diese Verträge kann man ja jederzeit wieder "unwinden" ... Lessons learned.
Naja, ich war dort in so einem Speedee Mart, und wenn man das als "successful" bezeichnet .. tja, da bin ich aber schon mal erstaunt ..
Im Moment gibt es schon wieder eine ansehnliches BID bei 0,001 und morgen wird sicherlich auch die 0,002 schon zu sehen sein.
Oder vielleicht wartest Du doch noch darauf, dass dieses mal nichts "unwindet" wird und du noch viel bessere Preise erzielen kannst.
Auf jeden Fall ist es wieder ein "BIG-Player" mit dem da kooperiert wird.
Vielleicht hat D.G. ja die vergangenen Monate, in denen es ziemlich ruhig war, dafür genutzt, die "lesson learned" Prozesse zu optimieren.
Auf jeden Fall kommt wieder Bewegung in die Sache und Spekulation kann erneut einsetzen.
die 518.535 entsprechen bei 0,001$ sage und schreibe 518 US$
hochpumpen und dann dumpen..
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.16 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - I.V.m. #18972.
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - I.V.m. #18972.
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 24.06.16 an.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 24.06.16 an.