Epoxy Inc.
Seite 76 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:24 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.838.014 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 849 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 763 > |
http://finance.yahoo.com/news/...ounces-launch-website-214500194.html
The Company looks forward to updating more in future as we continue to work with Wheat Creative.
http://www.eteligis.com/Profile/View?actOnCompanyId=2155
727 Zugriffe auf diese Meldung. Steigendes Interesse. Sehr schön.
Es warten halt die meisten auf die one and only News bzgl. Expansion außerhalb von Las Vegas
von bestehenden Epoxy Kunden z.B. DQ, Rosati's, Lees, Carlos n Charlies...o.ä.
My questions to you:
When do you arrange an expansion to Europe, especially to Germany?
When do you arrange a translation of the Epoxy app into german?
When do you wanna launch a marketing partner to canvass massively for customers?
Further and most important questions:
Lee Sandwich is a Franchaise chain.
Does every single location of Lee Sandwich launch the app independently? Or is it absolutely necessary, that the parent company has to give the nod, every single time?
What´s about DiaryQueen with its 5,700 stores in 19 countries including 652 locations outside the United States and Canada? When do all of the 5,700 stores launch the app? Does a fix date come into consideration?
http://www.dairyqueen.com/us-en/Sitemap/?localechange=1&
Is the total number of 193 locations correct, which use and launch the Epoxy app? Or is it quiet higher or lower?
Does christmas business 2014 fly of the shelves?
We all shareholder have one wish: a regular count of customers via CEO message, which have downloaded the Epoxy app...Or is it possible to install a counter on the Epoxy Inc homepage?
Detailed answers would be very nice
Kind regards
wir alle wollen gerne mehr wissen - aber um Deiner Enttäuschung zuvorzukommen. Die meisten Fragen kann Dir Epoxy gar nicht beantworten, da es sich um "material information" handeln würde. Als Investoren sind wir kein Teil der Firma, sondern besitzen nur einen Anteil - das heißt, dass wir die inneren Angelegenheiten nicht alle auf den Tisch gelegt bekommen. Wir sind eben auch keine Boardmitglieder und nicht verantwortlich für das Alltagsgeschäft - daher ist zum Beispie die Frage danach, wann EPOXY nach Deutschland kommt auch überflüssig: 1.) Es gibt einen klaren Businessplan, der sich auf die USA konzentriert; 2.) Auch wenn man sich wünscht, dass Epoxy direkt weltweit verwendet wird, diese Entscheidung liegt beim Management, wie es im Businessplan deutlich wird. ... ich glaube, wir sind als Aktienbesitzer gut beraten, EPOXY auch mal in Ruhe Ihre Arbeit machen zu lassen. Es gehört als Aktienbesitzer eben auch dazu selbst zu spekulieren, zu vermuten und Thesen auf zu stellen. Anlegen heißt eben auch "to connect the dots". Wir haben den Vorteil, dass wir die Entwicklung des Geschäftsmodells sozusagen live in der App verfolgen können. Und das ist gut und interessant. In diesem Sinne wünsche ich uns allen noch viel Spaß beim Weiteren Recherchieren zu Epoxy und ich wünsche uns allen vielversprechende Spekulationen! ;-)
Ist mir auch klar, dass Epoxy keine Interna preisgeben wird
Fragen kostet aber nix und nun wissen die auch, was mich und ggf auch andere hier, so interessiert
Vielleicht nehmen sie ja dafür den user count auf
Der Chart sieht immer mehr nach Ausbruch aus !
Heute müssen wir über 0,032 € schließen !!!
Bin gespannt auf die USA heute !
Ja sieht super aus, aktuell bid / Ask in USA 0,0338 / 0,0601
werden sich zwar wieder einige dazwischenschieben aber sieht dich schon mal gut aus :-)
Ich finde das trozdem gut, und empfehle auch mal die Sätze bis zum schluss zu lesen.
Der Besuch der Homepage, immer wieder eine Freude