Epoxy Inc.
Seite 747 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:24 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.834.692 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 399 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 745 | 746 | | 748 | 749 | ... 763 > |
Wenn es was vernünftiges ist was dabei raus kommt ist es ja in Ordnung.
Aber das eine noch nicht richtig fertig und schon was neues beginnen kann es doch auch nicht sein.
Oder will Epoxy App keiner haben und Dave hat die Flucht nach vorne gemacht um seinen aller wertesten zu retten auf Kosten der Aktionäre.
Man gönnt sich ja sonst nichts außer ein Jahres Gehalt von 1 Mill., was natürlich die doofen Anleger bezahlen sollen.
Wenn Epoxy laufen würde und Geld damit verdient wird dann wäre alles klar.
Da muss mann ja nicht studiert haben um das zu erkennen.
http://merzapothecary.com/locations/
Und das für ganz Nordamerika, wie in der News zu lesen ist
Die Chance dafür ist nicht gerade gering...aber nmM
Ich stelle immer noch die Frage, wo nimmt Dave die ganze Kohle her um was neues wahrscheinlich im Bezug seiner Epoxy Plattform zu entwickeln???
Oder vielleicht muss man doch Studiert haben (#18655) um die Möglichkeiten zu erkennen.
So, wie es aber in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder raus...und dann war es das für mich mit diesen Usern...that´s life
Aber bis dahin gerne Teamwork
Lasst mal den namen Dave einfach aus der Diskussion.
Da muß was handfestes dran sein, ansonsten echt kriminelles Handeln...aber das glaube ich wirklich nicht
Uns fehlt im Moment noch der Background um eruieren zu können, wie sich die Zusammenhänge Merz/Epoxy darstellen
Aufgrund dieser News sitze ich aber nicht in der Ecke, und wüsche mir Tränen von den Wangen, da mich diese News so derart deprimiert...im Gegenteil :-D
Da muss man sich nicht wundern das hier kaum Reaktionen auf diese wundervolle News kommen.