Epoxy Inc.
Seite 727 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:24 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.838.019 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 854 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 725 | 726 | | 728 | 729 | ... 763 > |
aber ist schon auffällig mit dem handel erst hier und dann
kurze zeit später (1 minute oder so) in usa dieselbe menge.
oder?
und grisu, was du da postest interessiert mich nicht die bohne.
ausserdem geht es sehr wohl... wie ich ja mitteilte. nur nicht für jedermann.
ärgerlich.... oder?
später kumuliert dieselbe menge in usa.... zu 0,2 oder drunter.
also mir ist klar was das heisst. dir nicht?
und auch der Volumen Oszillator ???
da stimmt doch irgendwas am Kurs nicht, am Chart von raurunter scheint ja alles richtig zu sein.
sein 0,2 bid auf nur noch 65k gesenkt. warum wohl? haste ne ideee?
und ich spreche im gegensatz von dir nur über epoxy. lol
Und das Hochkaufen an der OTC funktioniert halt nicht...wie auch, wenn noch Millionen Shares gedruckt werden müssen um die Notes zu bedienen bzw. den laufenden Betrieb aufrecht zu erhalten.
Aber alles easy bei einer 99% igen Wertvernichtung in einem Jahr!
Klar es kommt ja jetzt die Megagigakette...hätte doch genügt die Deutsche Version freizugeben, hier gab es genügend proaktive Shareholder die Locations aquiriert hatten. Drüben wurden ebenfalls Locations akquiriert, da war es Dave nicht mal der Mühe wert, das bestehende Potenzial zu nutzen!
Wir erinnern uns an mad greek, carlos n charlies, dq, speede mart,....oder die 50$ Marketingaktion die ebenfalls nur von Shareholdern nicht von Epoxy umgesetzt wurde!
Von dem her...schlimmer geht's eh nicht im Umsetzten von Salesaktivitäten!
We all saw the potential of the technology service... we just never ever thought he wouldn't follow thru on a plan of execution to get the sales going. He had a bad business plan for sales and mktg and it's my speculation the mindset was .."build it and they will buy it"... he misread the potential customers he was trying to attract. Dave failed his shareholders by not being diligent to the plan and measures of successes and short comings so quick adjustments could be made to regroup and adjust to the needs of the company. Instead... he falls back to updating software again and again.
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=121442401
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.16 16:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 25.03.16 16:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
in stu liefen gestern und die tage solche mengen und mehr
zu 0,3 cent, ergibt 1200 euro. aufpreis gegen usa
670 euro. ist das in irgendeiner form gerechtfertigt?