Epoxy Inc.
Seite 64 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:24 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.835.634 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.341 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 763 > |
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.14 15:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Laut Geschädigtem.
Zeitpunkt: 23.11.14 15:21
Kommentar: Unterstellung - Laut Geschädigtem.
Hier geht es einzig und allein um Epoxy, ich möchte gerne darüber sprechen
Ansonsten muss der Forumsgründer halt mit harter Hand eingreifen
Nun zu Epoxy:
Ich bin der festen Überzeugung, dass der CEO einen tollen Job macht
Jede kleine Location bringt 600$ an Einnahmen und auf diese Akquirierung liegt die volle Konzentration
Ich glaube an eine große Steigerung zu Weihnachten und sicherlich auch mit namenhaften Vertretern, die durch Mundpropaganda, wieder neue locations anlocken werden
Endlosschleife, was wollen wir mehr???
Die großen Ketten bringen ja "nur" Userzahlen für die Wertsteigerung bei einer Übernahme.
Im Businessplan steht ein Ziel von 2000 Locations bis 2019.
2000x50x12=1200000 Einnahmen.
2000x500=1MIO User mindestens wenn im Schnitt pro Location 500 User gewonnen werden.
Das alles ist jetzt konservativ gerechnet.
1 MIO User = 100 MIO Marktwert wie wir wissen.
Probleme, wenn er dzt. 400000 Schulden hat??? Ich meine nein, keine vorhanden
was bitte ist an dem chart anderes ersichtlich als die wahrscheinlichkeit,
dass die 22 bis 24 bald wieder kommen.... können.....
eine glaskugel habe ich auch nicht, es sieht aber so aus.
und seht mal ins register.... das wird dann dort beantragt......
als hetze.... naja. kann sich jeder selbst ein bild machen.....
Was ich nur nicht möchte sind die dauernden Anfeindungs Posts, wie im Rok Global Forum, zwischen Dir und Achilles und Zvier und und...das muss doch hier nicht sein...kloppt und prügelt euch bei Rok weiter, falls es euch Genugtuung bringt, was ich sehr bezweifel
Doch im Epoxy Forum einfach mit Anstand umgehen und faktenspezifisch diskutieren...das hat Epoxy verdient
Ich danke euch und nun gute Nacht :-)
was dann kam.... siehste ja. wer fing an?
dir wünsche ich natürlich viel glück und erfog. keine frage!
Ich weiß, dass es euch in den Fingern juckt, sobald ihr neue Posts der "innig Geliebten" lesen könnt...wahrscheinlich egal, zu welcher Aktie auch immer
Nur lasst uns hier über Epoxy diskutieren, austauschen und gemeinsam Erfolg haben
Ansonsten ist das hier mein letztes Post über Epoxy und ich ziehe mich komplett zurück
Trotzdem allen hier bei Epoxy und im Fußball viel Glück und Erfolg...beim Zweiteren muss ich leider grad tiefe Täler durchschreiten
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und morgen wieder grüne Kurse, kapisch??? :-D
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.14 15:46
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen und zum Thema zurückkehren.
Zeitpunkt: 23.11.14 15:46
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen und zum Thema zurückkehren.
Charttechnisch kann ich das aber nicht beurteilen, da kenne ich mich zu wenig aus.
Noch ein Gedanke: Aus der letzten NEWS habe ich herausgelesen, dass EPOXY vorallem darauf setzt, dass Besucher in Las Vegas die App kennenlernen, und dann bei Ihrer Rückkehr in ihre Heimatorte den Wunsch entwickeln, die App auch in ihrem Heimatort in den lokalen Geschäften nutzen zu können. Gasparine scheint somit sehr stark auf Mund-zu-Mund-Propaganda zu setzen und somit die User als indirekte Vertreter einzusetzen. Gleichzeitig erinnere ich mich, dass z.B. für Kanada ein eigener Vertreter anvisiert wurde. Was ist daraus eigentlich geworden? ... da der Cash-Bestand ja momentan relativ gut ist, wundere ich mich, ob EPOXY vielleicht in Zukunft vielleicht nicht doch stärker auf eigene Vertreter setzen wird - aber vielleicht ist das auch Wunschdenken meinerseits. Es wäre interessant zu dem Geschäftsplan genauer zu erfahren, wie die Ausbreitung der App über die Grenzen von Las Vegas genau ablaufen soll.
... und ich habe noch eine Frage zu den Beiträgen hier im Forum: Immer wieder wird auf das Weihnachtsgeschäft verwiesen. Wieso erwartet Ihr Euch so einen großen Push vom Weihnachtsgeschäft? Zugegeben, vielleicht werden in der Zeit ein paar mehr Gutscheine verkauft, aber das Hauptgeschäft besteht doch in den Kundenkarten bzw. Unternehmen, die via EPOXY Kundenkarten anbieten wollen - das hat doch eher wenig mit dem Weihnachtsgeschäft zu tun.
Pro 100$ Gutschein sind es 5$.
Wenn theoretisch alle 40000 User einen 100$ Bonus hochladen bzw. verschenken wären das schon mal
200000$...
Von dem her ist jetzt das Weihnachtsgeschäft und der Jahreswechsel enorm wichtig und eine tolle Opportunity zum Akquirieren oder Empfehlen von neuen Locations bzw. Usern, die wiederum Gutscheinumsätze generieren.
Die Loyalityfunktion bringt ja primär "nur" einen Nutzen für die User aber nicht für Epoxy, aber auch in weiterer Folge für Epoxy wenn die App weiterempfohlen wird im Bekanntenkreis.
Sehr, sehr wertvoller Beitrag. Unglaublich. Informiere dich bevor du etwas postest.
wsst, lass von dir hören :-)
Ich glaube, dass Dave das eine oder andere Christmas/New Year's special aus dem Hut zaubern wird
Und wir wissen ja, mit Speck fängt man Mäuse
Das 4. Quartal ist bereits zur Hälfte rum, revenues sind bereits geflossen
Zudem bin ich auch felsenfest überzeugt, dass der Expansionskurs in den prognostizierten Ländern, zu 150% umgesetzt wird
Ist denn einer der hier Anwesenden in der glücklichen Lage, die Epoxy app vor Ort bis Jahresende, zu testen?