Epoxy Inc.
Seite 42 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:24 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.831.079 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 763 > |
Landhotel Can Davero gemeinsam mit höchst lukrativen Segmenten für Aktien - Trader und Investoren.
http://boersenseminar.candavero.de/
Es ist mir gelungen dieses Seminar zu organisieren und die Idee ist, daß wir an diesen Tagen
die Möglichkeit haben von einem Profi zu lernen und auch Epoxy zu thematisieren bzw. sich Epoxyinvestierte näher kennenlernen können und dabei auch ein paar Urlaubstage mit der Partnerin
auf einer traumhaften Finca mit eigenem Weinberg auf Mallorca verbringen zu können.
Ich nehme das mal als ein gutes Zeichen. Erkennbar ist auf jeden Fall ein Aufwärtstrend. Ich habe denjenigen der Tweet eingestellt hat direkt mal gefragt, was er im Chart sieht. Mal gucken, ob und was er antwortet. (P.s.: Falls mir jemand auf Twitter folgen will, ich poste dort meine DD zu meinen Investements z.B. auch zu EPXY: https://twitter.com/AktienMonitor )
Auf eine hoffentliche grüne Woche und dass wir am Ende des Jahres bei mindestens 0,052 stehen mögen.
bei einem startup-Unternehmen keine Bedeutung
hat. ERFOLG ODER KEIN ERFOLG.
Gruß rudolfine
aber die Amis ticken da ein wenig anders
Die fahren auf Chartanalyse, Breakout Boards etc voll ab
Und dann sitz der $ richtig locker
Dafür sind wir hier, in Deutschland, die Recheremeister :-D
Weiter so Jungs
Wenn du den Bereich "Leben allgemein" meinst, dann stimme ich Dir zu :-D
Bin aber der ganz festen Überzeugung, dass Du dieses, mit einem Dito für Dich, beantworten würdest
Bin aber echt auf die erste Million gespannt, das wär was
Zu USA:
ich glaube, dass dort mittlerweile eine echt gute Mundpropaganda, zu Gunsten Epoxy´s, abläuft...
Es gibt sicherliche reichlich Geschäftskanäle, die Epoxy in den höchsten Tönen loben
Buzz marketing ist quiet important for long term success