Epoxy Inc.
Seite 28 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:24 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.829.603 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.438 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 763 > |
hast eine echte Nachtschicht eingelegt - und rausgekommen
sind wieder mal echt wertvolle Infos
Super
GTST
Wir, die Epoxy downgeloaded haben, haben eben den Vorteil, daß alle "News" leicht nachvollziehbar sind, indem wir die APP an sich laufend beobachten.
Zu den #681 angeführten Userzahlen wär eine Quellenangabe toll.
In der Mitteilung vom April steht nämlich 26000 User!!
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=62024972
As part of the sales campaign, Epoxy has added two new sales associates and recently engaged a distributor in Canada. This has contributed to the expansion of the application, which now includes over 26,000 users and over 100 businesses' using the application, with the top businesses' averaging over 400 interactions a month.
Also gehe ich davon aus, daß es jetzt schon zwischen 40 bis 50000 sein sollten.
OKTOBER KORREKTUR
Wie erwähnt hoffen wir auf ein stärkeres DOW/NASDAQ/S&P Knixerl in der kommenden Woche oder so damit wir kräftig und günstiger einsteigen können um die stärkste Saison an den Börsen die von Nov. - Jan. stattfindet, mit vollem Schwung zu nützen. Der unterliegende Markt ist allerdings sehr stark und es liegt sehr viel Cash herum. November bis Januar generiert meist die besten Renditen/Kursgewinne und da muss man dabei sein, und eben die Oktoberkorrektur für Käufe nützen.
http://www.boerse-express.com/mobile#/mobile/belogs/get_belog/695101
Von dem her, sind wir hier beim heutigen Umfeld - aktuell im grünen Bereich mit 0,0227 hier bei Epoxy
sehr positiv unterwegs im Vergleich zum DOW.
Folgende Meldung erscheint:
Whoops. It appears you're in a location that epoxy hasn't expanded into year. You Fan tyrox updating your Location in your Profile or send us an email to recorded a Business as we Arme Wirkung hard to bring your Business in your Area.
Vor zwei Wochen könnte die App auch noch von Deutschland genutzt werden.
Das gute daran, man sieht was was getan wird und sich die epoxy-Jungs nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Ich bin zuversichtlich.
Alles im grünen Bereich soweit und auch auf der APP ist ein toller Stickiestraffic, obwohl es dzt. gerade halb fünf in der Früh ist :-)
Schönes Wochenende!
Von allen 3 weiß ich, dass es Coupons etc in Papierform für die Kunden gibt
Und für ersteren in der Klammer bin ich als Selbständiger tätig
Daher weiß ich, daß für Angestellte eine extra Couponing Schulung inkl Vertiefung im Internet zwingend vorgeschrieben ist
Klar, alles Wunschdenken mit Epoxy und Edeka, aber warum nicht?
Nur dafür muß die app auf deutsch kommen und man würde Ansprechpartner in Deutschland benötigen, oder?
Ich hab es irgendwann satt gehabt, immer nur in kleinen Dimensionen denken und träumen zu können
Daher dieser Gedanke, und es gibt ja noch unzählig andere Institutionen, die folgen könnten
Epoxy könnte Deutschland rocken, und das Geld liegt sprichwörtlich zum Einsammeln bereit und herum
Eventuell sollte Dave seinen Businessplan ein wenig umgestalten bzw Deutschland nicht so lange warten lassen
Die app ist schon ein klasse Produkt mit unglaublich hohem Potential für viele viele Jahre
War nur zur Veranschaulichung, welches Potential, bei überzeugenden Argumenten pro Epoxy app, hier in Deutschland schlummert
First U.S
Second Germany, Canada etc
:-D
Start Up, kein jahrzehntelang etabliertes Dax Unternehmen
Das braucht Zeit und erfordert Corõnes der Investierten
Schaut euch die letzten Posts wsst's an mit Business Plan etc
Da sind mehrere Jahre vorgesehen beim Punkt Expansion
Schnelles leichtes Geld muss man woanders machen, hier steckt aber extrem viel Substanz drin und wir können Jahr für Jahr live erleben, welche Länder neu erobert werden
Aber am Tag X wird es soooooo richtig gewaltig im Kurs knallen, nur wieviel das erleben werden, dass weißt ich nicht zu sagen...
Ich auf jeden Fall, wie schaut es bei Euch aus??????
Geduld Leute, Geduld
http://www.wsj.de/nachrichten/...175161338053998704580212211843086060
Hier haben wir eine solide Basis, geringe Verschuldung und eine tolle Zukunftsstory.
Die Q3 Zahlen werden noch nicht das gelbe vom Ei sein mit 108 zahlenden Locations, aber der Q4 wird
das Weihnachtsgeschäft abbilden und spätestens dann stehen wir höher als das letzte Jahreshoch, denke ich.