Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
http://www.ariva.de/forum/...echnischer-Sicht-514073?page=2#jumppos62
http://www.ariva.de/forum/...chnischer-Sicht-514073?page=7#jumppos192
wir hatten in #57 ff. gesagt
-- liegt der Kaufdruck über dem Schwellenwert, darf/kann der Kurs steigen
-- liegt der Kaufdruck unter dem Schwellenwert, darf/kann der Kurs nicht steigen
zweifelsohne liegt er immer noch satt überschwellig - entsprechendes Verhalten im Kurs, bilderbuchmäßig :)
anfänglich etwas umnörgelt, "der thread habe keinen guten Start", "Charts hätten bei Pennies Null Aussagekraft", etc. etc. ... gähn, gähn... man kennt das ja... veröffentlicht man 1 Chart, hat man gleich binnen Sekunden einen Schwarm "Experten" an der Backe, die es angeblich "nie benutzen" aber gleichsam "wissen", dass es "nicht funktioniere" :/ das ist so ähnlich als wenn einer sagt, "ich fliege nicht" und "mache auch keine Pilotenausbildung" und dann einem Piloten, der in seine Machine steigen will "erklärt" dass ein Flugzeug "nicht fliegen" könne :))) immer wieder unterhaltsam
ein paar Kalauer aus den Anfängen
01.01.: "Es geht mir darum dich und dein Forum bzw. Usern den Tatsachen ins Auge zu sehen, das dies alles Unseriös ist."
so... so... :))) die .12€ ist aber "seriös" gell .-) lol
01.01.: "Hatte nichts anderes vor als den Usern hier die Augen zu öffnen, mit wenn Sie es hier zu tu haben."
äh... ja.... mit wem haben sie es denn nun zu tun? einem harmlosen Charti :D der zugegeben nur auf das eine aus ist $$$ und... sind sie denn jetzt weit offen... die Augen? na ja bei +100% denk ich es schon - Unternehmen gelungen :) prima
~180% in der Spitze :-o wow
mein erster Eindruck, den ich hatte, als @willi mir das Penny vorschlug, "super sweet" :-)
Danke willi!
Im Internet nennt man das auch Spam.............
was einen nervt sollte man gar nicht erst besuchen/mitlesen .-)
da gehn wir glaub ich mal lieber "getrennte Wege" .-)
ist allerdings eine neue Qualität, dass man wenn man 1 Chart postet gleich "Experten" im Schlepptau hat, die es "nicht benutzen" und gleichsam trotzdem aber "wissen" dass es nicht funktioniere, ist ja ein alter Hut... gäähn... aber dass die Chart versucht werden zu entfernen ist neues Level!! krass
Hier bei Epoxy haben wir eine etwas andere Lage.
Ich schicke dir eine mail.