Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
wird es alles nur Spielgeld gewesen sein und "egal" weil man "eh Millionär ist" und es "nicht braucht" u.s.w. man kennt das... schmunzel
auf 212 oder so..... das ist doch keine wirkliche steigerung!
positive news wäre in meinen augen, wenn täglich 10 dazu kommen
würden. bei dem jetzigen tempo sind die am jahresende bei 295......
da wird man noch kein geld mit verdienen können, oder?
dort interessieren. mal sehen ob es einen gibt. die board-mods
sind jedenfalls beide deutsche und hier vertreten.
mal sehen, wie lange meine freche frage dort stehen bleiben kann......
im moment sieht es jedenfalls nach einer fast reinen deutschsprachigen
veranstaltung aus...... diese epoxy gemeinde.
Den Wahrheitsgehalt dieser Behauptung erkennt man an dem Umsatz in den USA.
Dieser geht nahezu gen 0. Wenn eine solche, einmalige Gelegenheit auf Investoren wartet,dann ist der Umsatz automatisch in dem Heimatland höher und dümpelt nicht bei 8.000$ rum (so wie bspw. am Freitag).
Selbst wenn es mal 200k $ an Tagesumsatz sind,so ist dies im Vergleich, zu dem angeblich überwältigendem Interesse an dieser Aktie, nichts.
Hier wird auch auf die Zahlen gehofft, dabei weiss ich gar nicht warum. Die nächsten Zahlen kommen Mitte April im Form 10K und betreffen 2014. Wir wissen schon, dass Ende 2014 etwa 190 Shops vorhanden waren, daraus sollten rund 30.000 $ Umsatz im Q resultieren - vergleichbar den vorangegangenen Quartalen halt - einen Wachstumsschub in Sachen Umsatz müsste ich sonst vollständig verpasst haben.
Danach steht dann im Mai direkt der erste 10Q für 2015 an. Auch da würde ich allerdings nicht viel erwarten. Das erste Q ist ja bereits 2/3 rum und es stehen ca 210 Shops an. Es mögen im März noch 230 oder von mir aus 250 werden, umsatzbezogen bedeutet das aber auch keine signifikante Steigerung (auf ca. 40K$ im Quartal).
Das vielbeschworene rasante Wachstum existiert real eben nicht jedenfalls fehlt die Rasanz.
Nach eigenem Bekunden hat man am 05.09.2012 10.000 user gehabt. Gemäß google und itunes öffentlich verfügbarer Informationen sind das bis 2015 scheinbar noch nicht signifikant jedenfalls nicht rasant mehr geworden.
Zur angeblich tollen und gerechtfertigten fundamentalen Bewertung wid ja auch immer gern auf facebook, twitter oder spotify und die hohe Bewertung der "monetized user" verwiesen. Zum Vergleich dieses Startups mit solchen Unternehmen verbietet sich m.E. jeglicher qualifizierter Kommentar. Aber man darf sicher fragen was denn "monetized user" von "usern" unterscheidet und inwiefern denn epoxy "monetized user" hat. Auf sachliche Erläuterungen dazu bin ich jedenfalls gespannt.
die vergangenheit widerspiegeln..... so kann man sehr wohl was ablesen.
zb. wie wohl die vertragssituation der bestehenden locations ist. also
wieviele was wirklich zahlen. ebenso ist ein trend bei den einnahmen
erkennbar. und schliesslich gehts ja doch ums verdienen, oder?
zumal wenn es doch angeblich hunderte solcher apps geben soll.
und konkurrenz nie schläft... die geschwindigkeit der verbreitung
ist das a&o.......... hier MUSS es langsam rappeln im karton!