Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
Darf man als Zocker halten? Ja. Der Wert ist in einem katastrophalen Abwärtstrend, aber die Nachfrage überschwellig, der Kurs "darf" theoretisch steigen. Wie du schon sagst, schweben andere Damoklesschwerter, wie "Gerichtsverfahren", über der Sache und machen es ggf. sehr spekulativ, aber dafür sind ja auch die Haltezeiten sehr, sehr eingegrenzt, wie sich zeigt...
"hat einen kursanstieg zur folge (singuläres ereignis). dieser ist nicht vorherzusehen"
ein wie auch immer gearteter Kursanstieg, vollzieht sich, wie man an epoxy sah, über Wochen und Monate und zwar durch kontinuierliche Nachfrage, wieso konnte man in diesen Trend nicht einsteigen? einmal in den Chart blicken und man wusste es... ein monatelangen Aufwärtstrend wird doch wohl niemand "übersehen"? wir sind doch nicht an "Millisekunden" interessiert, sondern an langfristigen Trends über Tage und Wochen... die werden sich nicht entwickeln könne, ohne dass es der Chart "merkt" und das genügt vollständig... .-)
so können doch doch die Ansätze, mit etwas Toleranz, nebeneinander koexistieren... ich gönne den "Geheimwissenden" ihr "geheimes Wissen", aber ich steige aus jeder Aktie sofort aus, die keine ausreichende Nachfrage mehr aufzeigt, um steigende Kurse zu rechtfertigen und dann werden wir sehen, wer, wann, wie, wo umeinand rennt... :-)
Bei meinen beständen wird sich heute nichts mehr tun.
Von daher: ein schönes Wochenende!
wenn man nun keinem "ultrageheim-Bund" angehört und auch sonst nicht an der Quelle sitzt, schaut man sich einfach den Kaufdruck an, liegt der überschwellig, "darf" der Kurs steigen und man ist in einem gesunden Umfeld, daran zu partizipieren. Ist er unterschwellig oder das Angebot überwiegt gar, fließt Geld aus dem Wert ab und man wird warten bis man schwarz wird... bzw. die, die es von dort abziehen, wissen warum, werden es einem aber nicht auf die Nase binden, um selbst noch einen guten Preis zu bekommen, getreu dem Motto: nach mir die Sintflut... wenn ich es jetzt rumerzähle, bekomm ich ja selbst nichts mehr...
wir handeln also weniger eine Lotterie auf singuläre Ereignisse, sondern kontinuierliche Nachfrage und wo die nicht vorhanden ist, räumen wir das Feld... m.M. aber jeder soll nat. immer das machen, was ihm beliebt, gerne sogar :-) dagegen hätte hier gewiss niemand etwas... schönes WE
in diesem Sinne, schönes WE :-)
-- 0,05x € sicher
-- 0,04x € sicher
-- 0,03x € eventuell
Gruß
schönes WE!
Also was in diesen Tagen am Epoxy-Kurs "spannend" sein soll, erschließt sich mir nicht.
Und da geht's sicher vielen so, s. Kurs, der quasi nicht aus d. Knick kommt ...
GÄÄÄÄÄÄÄHN !!!
Hoffe das der Handel bei uns wieder stark anzieht und wir ab Montag steigen. Nur so kann man die Amis mit Ihren paar wenigen Aktien aufhalten den Preis zu drücken! Schon etwas lachhaft mit wie wenig gehandelten stücken sie die ganze Woche versuchen bei uns Unsicherheit und somit Verkaufsdruck zu erzeugen! Montag wird sich zeigen ob sie damit erfolg hatten oder nicht!
In Amiland interesiert Epoxy Nobody.
Und wenn hier in Old Germany im Hauptthread nicht gnadenlos gepusht würde, wäre das Thema mit Epoxy auch bald durch.
Jedem sein Invest, ich habe auch schon genügend Geld verbrannt ;-)))
Aber ständig selbst in den negativsten Tatsachen noch das Positive heraus zu lesen ist einfach ignorant
Sprichst wohl auch von dir lol
Habe mich aus dem Hauptthread verabschiedet - rausschmeissen wollten die mich ja nicht ;-)))
kann mich aber köstlich amüsieren, da laufen die doch los und akquireren Eisbuden und Kioske
Wenn es soweit ist, das ich als Kleinaktionär den Laden anschieben muß...
Dem ist nichts hinzuzufügen.
@ Poldi:
Ich bin auch nicht drin u. werde es wahrscheinlich nie sein (nur, wenn dieser Wert WIRKLICH den Durchbruch schaffen sollte, das kann noch dauern, wenn überhaupt ...) , mache mir trotzdem meine Gedanken dazu, zum Wert selbst u. auch zu hirnloser Dumm-Pusherei ...