Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
Moderation
Zeitpunkt: 13.04.17 15:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 13.04.17 15:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
http://www.ariva.de/forum/epoxy-inc-505395?page=709#jumppos17730
beginnend bei 17727 .. und das beste ist dann 17736. Dieser Beitrag bekommt 12 Grüne ...
Schaut man sich heute mal die Zahlen und Fakten an , und dann diesen Satz
"Als ich auf Epoxy aufmerksam wurde waren es 171 Mio Shares, jetzt sind es schon 236 Mio. Und was hat es gebracht. Nix." (14 Monate her ...)
Tja, heute bei 1600 Mio Shares, also 1,6 Mrd. kann man ja mal nachdenken warum man manchen Leuten 12 Sternchen gegeben hat ... für hochtrabende Lobeslieder ..
und am heutigen Tage mit Zynismus kaum zu überbieten "ich finde es ganz gut " ...
geht die info über epoxy und käufe noch besser?
Das Herumgezicke um die Veröffentlichung der Quartals- und Jahresberichte ist legendär ... oder dauert das Zählen der Shares so lange ?
Bis dahin bleibe ich in guter Erwartung ganz gespannt auf die Zahlen und die weitere Entwicklung von Powered by Epoxy wo zur Zeit ein Pilotprojekt läuft.
Epoxy in seinen Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.
Ho, ho, hoooo. ;-)
dein Nickname drüben auf ihub. Wie sinnig.
Lässt sich auch ganz leicht nachverfolgen, der rocket18, also du raurauster, schreibt hier wie dort nur bei Epoxy und neomedia.
und jetzt ist schon bei epoxy auch "I think Microsoft is behind, we'll see." ... Ich schmeiss mich weg. Der gleiche Spruch den du hier bei neomedia los lässt.
Du bist echt ne Marke
die Kiste ist längst untergegangen und von vielen, die sie puschten, wird man bald nichts mehr lesen...bzw. liest bereits nichts mehr. Alles andere wäre peinlich...
hinter sich haben, drüben verbimmeln..... und dann ist epoxy
auch für mich geschichte. eine überaus erfreuliche........
aber was macht das schon? per saldo dick 5stelliges plus. so what?
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=130542070