Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
die ich für durchaus gegeben halten könnte. vernehmlich hier bei epoxy.....
kann es sein, dass user-ids hier bots sind? auch verschiedene ids.....?
wie es da auch stand, es ist doch soooo auffällig, dass z.t. identische
wortlaute, zumindest sinngemäß, aber vielleicht auch (konjunkltiv!)
sogar identisch in der formulierung...... id-übergreifend....... sind !
warum prüft ariva sowas nicht? egal ob da spielereien wie firewalls,
privat networks oder gar tor-browser scheinbar hinreichend sind und möglicherweise
so toll verschleiern?!? diese frage habe ich auch schon meta ksu gestellt.
leider unbeantwortet...... bis jetzt...... bitte meinungen dazu......
auch gerne von leuten, die ehrlich genug sind und ihre womöglich dramatischen
buchverluste, oder reale, haben und sich durch allzu rosarot beeinflussen ließen......
es wird immer Verlierer und Gewinner geben, so ist nun mal das Leben...deshalb gibt es eben viel Reichtum , aber leider auch viel Armut...
durch "zocken"? ja... das haben wir auch betrieben... aber dafür wurden wir ja verurteilt, denn es hieß ja "mit Epoxy würde man langfristig so oder so reich"... "das traden wäre nur Zeitvergeudung und sich unnötig unter Druck setzen", "das dauerhafte Halten von Millionen shares ist das überlegene Agieren eines den Durchblick Habenden". Wir seien unwissend und dumm... Genau darauf gehe ich "mit meinen" -99% ein. Nichts verbleibt davon - Nichts. 0. Das dauerhafte Halten von Millionen shares hat sich als Desaster erwiesen und zum Verlust von fast allem Kapital geführt. Damit kann man natürlich "zufrieden" sein... Im Nachhinein habe natürlich alle getradet und "verdient"... logisch... LOL das ist genauso unglaubwürdig, wie dass irgendjemand heute mit dem Verluaf "zufrieden" wäre...
Geheimtreffen zwischen FUN EPOXY oder gar der ominöse Investor oder wie?
Die Megastory im Anmarsch um weiterhin gnadenlos zu suggerieren in diese Werte investieren zu müssen um ja nicht die Megagigachance zu verpassen?
Live auf FB und Twitter?
What??
Wahnsinn.
http://www.ariva.de/forum/epoxy-vs-fundamental-app-2015-523230
gut ist auch bei Ariva immer die News zu lesen wie zum Beispiel hier :
http://www.ariva.de/fundamental_applications-aktie/news
"mich interessiert die Zukunft von unsere Epoxyapp und die steigende Anzahl von Locations und wenn Epoxy im laufe der Zeit auf 1€ steigt und dann auf 2,3,5 oder 10€ dann freue ich mich, weil ich eben mehrer 100k´s an Shares besitze und das ist gut so.."
Q: http://www.ariva.de/forum/epoxy-504619?page=5#jumppos142
so... dann freut man sich also... und wenn es dann bei 0,000x steht, dann freut man sich wahrscheinlich auch... gemessen an der "Zufriedenheit"... Die Quintessenz ist doch, dass dieses Pennystock niemals auch nur in die Nähe von "1€" kam, kommt oder kommen würde, noch nichtmals in die Nähe von 1 Cent kommt... so wie es bis heute verwässert wurde...
heute ist nun die "Zukunft"... und? schlimmer hätte es kaum kommen können...
Ich habe nur so ein ungutes Gefühl, weil niemand so richtig weiß, wie viele Shares jetzt wohl um den Erdenball fliegen. Verwässerung war noch nie ein guter Dünger für einen Kursanstieg ...
was von 1,2 mrd als confirmed.... von wem auch immer.
seitdem wieder hunderte umsatz. sicher nicht alles schon ausgegebene.
so meine vermutung. insofern.... mein tipp z.zt. ca. 1,5 mrd.
aber nur meine meinung ohne anspruch auf verbindlichkeit.
meinungen?
es wurde so viel am Tiefpunkt gehandelt, woher sollen diese Teile den kommen.
Also, tippe auf 2 Mrd, und wenn weniger dann fehlt nicht viel dazu ..
und wenn man dann überlegt, dass es ja eine richtig fette pump-aktion werden
sollte..... siehe ihub forum mit vielen hundert posts..... alle sowas von
positiv...... da wurden teilweise 5 bis 10-fache kurse als möglich verkündet.....
und nun ist nix davon zu sehen.... in meinen augen..... na was machen die
aufgeladenen dann? behalten und warten? hahahahaha
ne ich denke, die werden zusehen, einzusammeln was noch geht an kohle.
weiter gedacht kann das kursziel ggf. in bälde bei 0,0001$ liegen. oder?
Zum weiteren Kurs denke ich das es weiterhin zum Geplänkel der OTC Trader kommt, aber in Anbetracht der vorhandenen Aktien und der fundamentalen Daten kann ich mir keinen großen Anstieg vorstellen.
Meine Spekulation : "Dave hat jetzt mal eine Menge Geld eingesammelt um sein Working Capital Deficit ein wenig zu lindern und für ein paar Monate weitermachen zu können.
Vorm Jahresbericht womöglich die Ankündigung zum Reverse Split, der meiner Meinung nach kommen muss, bei 0,000x ist das fast zwangsläufig nötig."
Bis jetzt hat er damit noch nicht mal richtig angefangen.
Bevor man etwas schreibt wäre es vielleicht besser sich zu informieren dafür gibt es ja das Netz.
Alle staunten das Epoxy um 500 % gestiegen ist und sämtliche Spekulationen der wildestens Art wurden geschrieben, nur den wahren Grund hat keiner genannt.Hier wird es immer lustiger aber einen Trost gibt es Ariva wird nicht annähernd an den Spasschat heran kommen, der übertrifft einfach alles.
Mal sehen wann der erste hier mal den Grund nennt und wenn nicht auch egal.
Was ich vermisse sind die tollen Bildchen die hier immer gepostet wurden , bitte mal wieder posten
Danke
Nach dem RS kann man das Teil wenigstens auch hier wieder Zocken...zwar auf Kosten der Altaktionäre, aber das ist ja Dave Wurscht er kommt schneller zu Kohle und wenn er es geschickt macht kommt das auch gut im Filing #6671
GO RS!
:-)
Und der Annual Report kommt wahrscheinlich erst Mitte April, da ja meistens verspätet geliefert wurde von Dave...
Und die anstehende Hochlaufphase seiner "Power by Epoxy" ja sicher kostbare Zeit kostet.
https://www.otcmarkets.com/stock/EPXY/filings