Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
investierte nun wissen, was und warum sie weiter dabei bleiben....
man stelle sich nur den käufer meiner zu 0,1740 euro vor... der nun sieht,
dass 0,0003 dollar oder euro, auch wurscht, in usa bezahlt und verkauft wurde.
kann das gar nicht in % ausdrücken. eher promille.....
ich habe den scherf mal angemailt und auf epoxy angesprochen. man kann über
scherf ja sagen und denken was man will. aber besser als DD würde und hätte
der es sicher hingekriegt. na vielleicht macht er ja gerade übernahmegedanken....
wer weiß. billig genug sind die lottoscheine ja. und man stelle sich vor, scherf
käme in 2 wochen mit seinem blog um die ecke und verkündet seinen einstieg
oder gar übernahme epoxy ag...... da käme dann in stu hektik auf......
Vielleicht erweitert auch FUN sein Portfolio mit epoxy .... wer weiß das schon ...
Our Company has generated revenues of $20,931 and $25,015 in the nine month periods ended September 30, 2016 and 2015...
As at September 30, 2016, we had a working capital deficit of $597,630 and have an accumulated deficit of $3,824,172...
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=72965302
Fundamental:
...September 30, 2016, the Company has not generated any revenues from operations, has a working capital deficit of $636,923 and an accumulated deficit of $4,328,532...
www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00036309
Wird er sicher machen. In Summe eh nur ein accumulated deficit von: $8.152.704
"Was mir auf den Magen schlägt ist User wie dich, die woanders gesperrt werden und dann einen eigenen Thread eröffnen um nicht mehr gesperrt werden zu können" (Q: #16)
"Es geht mir darum dich und dein Forum bzw. Usern den Tatsachen ins Auge zu sehen, das dies alles Unseriös ist. Die letzten Beiträge von mir sprechen doch was Realität ist." (Q: #22)
"Hatte nichts anderes vor als den Usern hier die Augen zu öffnen, mit wenn Sie es hier zu tu haben." (Q: #30)
Schlagwörter: "Lächerlich", "Investor", "auf den Magen geschlagen", "Tatsachen ins Auge sehen", "Unseriöse (abweichende Meinung)", "Realität", "die Augen öffnen"
Nun, nachdem -99% des Kapitals verdunstet sind (0,001) eröffnen sich doch dazu ganz andere Perspektiven, was nun "lächerlich" war, was mit "Investoren" passiert ist, sollten sie solche Pennystock Papiere wie Epoxy gehalten haben, welchen "Tatsachen" sie dann heute bei einem kursmäßigen beinahe Totalverlust "ins Auge sehen" müssen, was "unseriös" gewesen sein könnte und über welche "Realität" "die Augen geöffnet" wurden...
nichts anderes sollte im thread lebhaft diskutiert werden...
unverständlich noch heute. der threaderöffner liess sich zu deiner sperre
hinreißen und du machtest diesen hier auf. zur freude vieler und zum ärgernis
mancher..... wer alles recht behielt..... liegt ja nun auf der hand.
(witz an.....)
ABER wenn scherf das ganze übernimmt...... und aus der app DIE loyality-app
schlechthin macht...... dann werden alle die recht haben, die nun -99% im depot haben.
(witz wieder aus.....)
Ihr vergesst immer das Epoxy mit JTI und Merz was Großes ausbrütet !!!
Warum sollte man ein völlig verschuldete Bude übernehmen, die es nicht mal schafft irgendwelche Downloads zu generieren.
Und mit einem lausigen CEO der sowie alle Stimmrechte hat ....
hat, wären heute noch je "investierte" 1.000 € => 2.50 € übrig
da erübrigt sich das Wort "Jubel" bzw. bietet sich an es
aus dem Wörterbuch zu streichen...
good luck
dachte er wäre ggf. einer der käufer dieser vielen mios in usa.
aber ist ja auch egal.....
walli das mit 2,50 ... lol..... kaum zu realisieren, wenn man die posts
seinerzeit revue passieren lässt.