Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
Ariva sollte sich auch mal überlegen, solche Dauermelder, die eigentlich nur stören wollen, auch mal zu bestrafen !
selbst als ich mal kurz über 10 mios dieser tapeten hatte..... dann tu es bitte!
ich habe nie aus meiner meinung zu epoxy ein geheimnis gemacht! gute idee, umsetzung
durch diamond dave eine katasthrophe... wahrscheinlich totalverlust und delist in bälde....
so schrieb ich mehrmals meine sicht der sache!
ich war lange zeit überrascht, warum wohl usa und deutschland solch preisunterschiede hatten.
jeder konnte miterleben wie ich den weg zum import fand! eigentlich dumm aus meiner sicht.
aber trotzdem habe ich über 40 mios importiert und nahe 0,1 cent im schnitt je stück plus gemacht.
incl. zt. komischer anmache und häme, weil ich zb. zu billig verkauft hätte, kam wenig.
z.t. posts mit erkennbarem neid und misgunst...... also wirklich.....
aber es wurde somit eine nette summe und ich habe mich zigfach bei den käufern bedankt!
wer tat oder tut das sonst?
und sollte jemand wirklich in totale schieflage MIT not an seiner existenz geraten sein, weil
er oder sie meine aktien kaufte..... ich habe ne umsatzliste anhand meiner abrechnungen!.....
dann melde sich die person und offenbare sich. es fände sich ein weg der hilfe!
ansonsten norweger.... lasse dich über die wahren puscher aus..... die mit den phanthasien
zu erfolgen in 5 jahren... den seinerzeit täglichen bildern und dem riesen loc-wachstum, dem
wahnsinns-traffic der homepage in der ukraine usw. usw.
mir kannst du wirklich nix vorwerfen; ausser eben zu offenbaren, dass du mir den fetten
reibach nicht gönnst.... das komp. coupe ist im anmarsch...... okay?
wenn du schon zu meiner person dich ausließt... als profiteur bei epoxy.....
kannst mir aber auch ne bm schicken.
wieviele jahre muss man geld anlegen bei 0,25%....
um 100% gewinn zu haben? LOL
und wo sind denn die user, die sooooo froh waren, cheapies gekauft zu haben?
einfach 5 jahre halten und steinreich sein... oder werden..... LOL
dort gehts noch ne zehnerpotenz tiefer.......
Aber Hauptsache Prophonix, oder wie immer die heissen, machen noch Updates. Jippi, voll super.
https://www.appannie.com/apps/ios/app/epoxy/...amp;view=rank&lm=1
ist das zur belustigung oder welchen sinn macht es?
Soll das wieder einen Push vor den Zahlen bewirken, oder wie oder was ?
During the comparative six month periods ended June 30, 2016 and 2015 the Company experienced a decrease to software development costs and general and administrative expenses as we completed certain major improvements to our app prior to the close of fiscal 2015 and made efforts to reduce our operational overhead while we seek additional customers for our improved software offerings. During this time the Company has been actively seeking additional capital by way of loans and equity financings in order to meet operational shortfalls. Management has agreed to accrue a portion of compensation payable during the current six-month period as the Company secures additional contracts for our services.
Quelle:https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1428816/...0551/ntform10q.htm