Epigenomics wo gehts hin??
Sollte es wiederum ein Nein geben - dann rette sich wer kann.
SL setzen nicht vergessen.
China: ... Zulassung in rekordzeit, erste Erstattung in der ersten Provinz eingetütet, ...
Weiß hier jemand zufällig mehr?
"das sagt nur eins..... du hast auf das richtige Pferd gesetzt.."
Wenn diesmal die FDA-Zulassung durchgeht, hat man sicher alles richtig gemacht !
(Vorausgesetzt, man ist bereits investiert....LOL)
Nur meine Meinung.......
Epigenomics AG: Release according to Article 26, Section 1 of the WpHG [the German Securities Trading Act] with the objective of Europe-wide distribution
http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=897277
Bin auf den Kurs in der nächsten Woche gespannt. (7 Euro ??)
Fakt ist auch......wird die FDA-Zulassung vermeldet, wird der Einstieg teuer.
Solche Meldungen bedeuten meistens einen Kursaufschlag zwischen 30-50 Prozent !!
Auf spannende nächste Wochen......
Träume oder Wünsche.
Ich gebe zu , bin auch genervt, weil alles so lange dauert. Aber die 180 Tage sind wohl erst Ende September um.
Ich hoffe auf entspannende Wochen, denn langsam vergeht mir das Interesse an diesem Engagement. Wir hoffen und bauen doch alle auf die FDA Zulassung.
Keine Handelsempfehlung.
Man kann nicht alles haben und sollte nicht auf noch mehr hoffen.
Mal sehen, ob es aufgeht.
Ansonsten hast Du sicher recht, aber das zieht nur, wenn man 15,00 erwartet!
"Will damit sagen, es ist fast immer wenig vorteilhaft vor so einem Ja/Nein-Event investiert zu sein...."
Es ist nämlich genau umgekehrt.....
Steigt man erst nach Bekanntgabe der Zulassung ein, ist der Gewinn dann meistens
nur noch minimal, weil den größten Kurssprung machen solche Werte unmittelbar
nach der Adhoc-Meldung ! Dann folgen erst mal Aufbau des Vertriebes und
Herstellung.....was natürlich wieder viel Geld kostet und fast immer eine KE mit
sich bringt........Folge, der Kurs fällt wieder,bzw. geht über längere Zeit seitwärts...
bis dann die ersten Einnahmen, bzw. Zahlen folgen !
Natürlich muss man auch das Risiko einer Ablehnung der Zulassung in Kauf nehmen.....aber das hat man bei Pharmawerten sowieso.
Nur halte ich das Risiko bei Epigenomics für für ziemlich klein.....
Erstens, weil der erste Zulassungsantrag bei der FDA damals nur ganz knapp gescheitert ist....
Zweitens, der Kurs derzeit sehr niedrig ist......kommt von über 6€ runter
Und Drittens....Weil Epi in China schon eine Zulassung und eine Vermarktung hat !
Selbst bei einer neuerlichen Ablehnung durch die FDA würde der Kurs nicht ins Bodenlose fallen !
Nur meine Meinung....
also vor der FDA-Zulassung investiert.........denke, ich weiß also wovon ich spreche !
Waren sie schon mal in einen Wert investiert, wo die FDA-Zulassung folgte ?
LOL
Habe noch kein gutes Gefühl bei der Sache.