Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
deutsche balaton wird dir sicherlich unverzüglich einen " hohen posten " im konzern anbieten.
vl. wirst du sogar den zours-mann im ar von epi ersetzen.
jo, du hast bald ausgesorgt.
By the way: Wenn ich den Begriff "Stupid Money" verwende, dann oute ich mich ja damit auch selbst. Denn schließlich ich bin ja selbst immer noch in Aktien von EPI investiert und warte auf den Sankt Nimmerleinstag, an dem das Teil endlich eine Rendite abwerfen möge.
Insofern bin ich natürlich auch einer der vermeintlich dummen Geldanleger, die ihr Geld ineffizient und somit falsch investieren.
Dumm - besser gesagt naiv - war ich deshalb, weil ich - wie viele andere auch - auf die Fehlein- und überschätzung des Managements in Sachen Kostenerstattung für Epi proColon reingefallen bin.
Es hat seither den Anschein, dass EPI realistischerweise auf längere Zeit nur noch zur steuerlichen Verlustverrechnung geeignet ist.
zu dem aktuell laufenden gesetzgebungsverfahren.
stichwort 3,5 billionen paket.
in den nächsten monaten wird sich das entscheiden.
danach sehen wir weiter.
Hier ist doch MOMENTAN mMn. jeder Cent an Invest rausgeworfen.
In Jahren mal wieder hier reinspitzen.
Nach tausend Seiten Durchhalteparolen und die vielleicht 5. KE kommt vielleicht doch mal Iwan die FDA Zulassung....
die f d a zulassung für den bluttests hat epi bereits seit mehreren jahren.
Den Weg per Gesetz kann man vergessen. Also heißt es weiter KEs zeichnen für die Aktionäre.
Vielleicht wär ja halb und halb eine Lösung?
Momentan sieht es eher nicht danach aus, als ob das noch der grosse Renner wird.
Andererseits sind jetzt an die 30 Mio cash da und es ist nicht ausgeschlossen, dass doch noch was passiert.
Von daher würde ich zumindest mit einem Teil investiert bleiben, um die kleine Chance zu wahren.
Aber wie gesagt - entscheiden musst Du selbst.
Warum die Studie so spät startet, ist mir unbekannt.
Nach der KE und WA ist beides kein Thema mehr.
Einfach mal so geht nicht.
Aber keine Sorge, die melden sich schon wenn das Geld ausgeht mit tollen Prognosen. Solange heißt es schlafen legen und bezahlten Urlaub. Sie haben es sich verdient, man wird ja schließlich nicht gezwungen die KEs zu zeichnen....
Aber die grossen Konkurrenten lassen sich nicht die Butter von den Brötchen nehmen.
Auch ich habe bei allen DE-Biotechs in die Röhre gekuckt, stehe aber immer noch an der Seitenlinie.
Die Hoffnung liegt bei Paion evtl. Co.Don
PS: Praktisch alle DE-Biotech Firmen haben es schwer auf die Beine zu kommen.
Siehe Biofrontera, Co.Don, Paion und eben Epigenomics