Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
danke und schlaf jetzt schön.
wir haben da heute abend eine petitesse hochgekocht. interessant war/ist es allemal.
zum wesentlichen. " geduld ist ( noch ) gefragt ". da stimme ich dir zu.
4. der Käufer braucht einen bestätigten Einkaufspreis mit dem er bei seinem neuen Investment kalkulieren kann
Wo Du recht hast und was ich auch oben schon geschrieben habe, weshalb gibt es deshalb jetzt soviel Aufregung ?
Das hat mit EPI genau gar nichts zu tun. Es wurden 200.000 Anteile in den US OTC verkauft, ohne dass News gekommen sind. Regt sich doch auch keiner auf, wenn mal an einem Tag 500.000 Anteil über Xetra verkauft werden.
Unsere Schwarzmaler nutzen diese OTC-Verkäufe jetzt, weil in den US Anteile verkauft wurden. Warum sollte das dort anders sein wie bei uns ?
Manche prophezeihen den Untergang von EPI weil einer auf Xetra 50.000 Aktien zu Kurs xy einstellt.
Die ganze Diskussion ist absurd. Egal ob OTC oder ADR. DIe News werden kommen und wenn man positiv zu EPI eingestellt ist, dann ist eben noch ein bisschen Geduld angesagt.
Und wer sein Investment aufgrund von 200.000 verkauften Aktien in den US jetzt gefährdet sieht, soll halt raus gehen.
Aber wegen so einer Lapalie jetzt hier so ein Fass aufmachen ? Völlig unnötig.
Die paar Wochen bis zum Newsflow halte ich jetzt auch noch aus.
https://www.epigenomics.com/de/news-investoren/.../directors-dealing/
Unser AR nutzt auch immer wieder mal OTC-Deals. Will aber in keinster Weise andeuten, dass das gestern mit unserem AR zu tun hatte. Wenn, dann würden wir ja die Tage das gemeldet bekommen.
Will nur damit aussagen, dass OTC nichts Außergewöhnliches ist.
einfach der guten ordnung halber:
nicht epi wird den kurs heben. nach der von uns beiden so erhofften meldung
werden die käufe des marktes den kursanstieg herbeiführen.
Dass die CMS auf die Veröffentlichung der MS wartet sollte jedem eigentlich klar sein.
ABER warum diese blöde Ausrede mit dem fehlenden Personal?
Warum nicht klipp und klar...“aufgrund der fehlenden MS und damit der fehlenden „Pro Epi Argumente wartet die CMS in Absprache mit Epi auf einen vorzeitigen Start der einmonatigen „Diskussionsfrist“ „.
Dann wäre das jedem klar und logisch gewesen...aber das mit dem Personal ist ein Witz.
Antrag eingereicht, aber Unterlagen fehlen.
Folge : Antrag kann nicht bearbeitet werden und liegt dann solange auf Wiedervorlage bis die fehlenden Unterlagen nachgereicht werden. Dann gehts weiter .......
Somit könnte dann innerhalb von ein paar Tagen der Beginn der 30-Tage Einwendungsfrist bekanntgegeben werden.
Was dann kommt, werden wir ja sehr bald sehen. Aber alle Infos von Mogli, der wohl am tiefsten mit der Materie bzgl. EPI vertraut ist, stimmen mich aktuell sehr positiv.
Der geplante Newsflow für den Rest des Jahres kann eigentlich nur nach Norden zeigen.
https://www.epigenomics.com/de/news-investoren/kapitalerhoehung/
Nicht mal das Inhaltsverzeichnis des "Wertpapierprospekt Kapitalerhöhung 2019" gelesen .......... also nicht den Punkt "8. Profit forecast"
und jetzt etwas von "heimlich reduziert" labern ..........
nwolf ......... Du bist schon Aktionär bei EPI ?
Nun: „Based on the following factors and assumptions and associated uncertainties, we expect that revenue will increase in 2019, compared to 2018, but will remain low in the financial year 2019, ranging between EUR 1.0 million and EUR 1.5 million „
Ist der Umsatz nun zum zweiten Mal reduziert worden oder nicht du Experte?!?
Und es zeigt: Wenn die Erstattung nicht kommt, und das binnen eines Jahres, dann Gute Nacht epigernomics und Totalverlust auch für dich Amanitamusc...
Denn von 1 Mio Umsatz können die gerade mal 1 Monat finanzieren...
"Hoffnung hat an der Börse, beim Zocken etc. nichts nun gar nix zu suchen. Jeder hat für seinen Zock doch einen konkreten Plan, bzw. sollte einen haben."
Ich verfahre nach meinem Plan. Und der ist im Soll.
Warburg schreibt es auch, ohne Erstattung liegt der erwartet Kurs bei 0,14€ also Nahe 0...
Du kann hier nix planen, da es rein von dem Erstattungswille der US Behörden abhängt und die Luft wird zunehmenst dünner bei epi. Entweder es klappt jetzt mit der Erstattung oder Insolvenz. Für den Lebertest werden die dann kein Geld mehr haben.
Und meine Prognose ist, das die MS den Umsatz nicht wirklich pushen wird. Die umsatzPrognosen sind also für die Tonne. Nur die Erstattung und der damit verbundene Glaube, dass epi dann Übernommen wird, kann die Aktionäre ggf noch mit einem blauen Auge davon kommen lassen. Die Testgenauigkeit ist zu schwach. Das wird nie was mit epi procolon 2.0 (ist der überhaupt FDA approved oder nur 1.0?) ernstgemeinte Frage??
Ich bin mal gespannt...
"Der Bezugspreis je bezogener Neuer Aktiebeträgt mindestens EUR1,05 und maximal EUR3,50 und wird voraussichtlich sechsTage vor Ablauf der Bezugsfrist, d.h. am oder um den 31.Oktober 2019 ("Festlegungstag") festgelegt und durch eine Ad hoc-Mitteilung gemäß Artikel17 der europäischen Marktmissbrauchsverordnung (Verordnung (EU) Nr.596/2014 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 16.April 2014 in der Fassung der Änderungen durch die Verordnungen (EU) Nr.1011/2016 vom 8.Juni2016 und Nr.1033/2016 vom23.Juni2016), auf der Webseite der Gesellschaft (http://www.epigenomics.com/de/news-investoren/kapitalerhoehung)und im Bundesanzeiger ("Bezugspreis") veröffentlicht."
Lesen nwolf !!!! "am oder um den 31.Oktober 2019"