Epigenomics: Strong Buy
Du selbst hast doch kürzlich festgestellt, das die institutionellen Anleger reingehen.
Ist doch im Prinzip das Gleiche. Die gehen rein und wieder raus. Wo liegt da jetzt Dein Problem???
http://www.ariva.de/xenoport_inc-aktie?kx=s
Von der Geschichte ähnlich.
wie seht ihr das ???
Epi ist doch ein wirklich interessantes Invest für die Zukunft.
News werden dazu beitragen, dass der Kurs in absehbareer Zeit wieder zunimmt (n.m.M)
naja wünsche allen Investierten alles Gute !!
auf eine GRÜNE Woche !!!
Persönlich erwarte ich mir aufgrund zu erwartender News einen nachhaltigen Anstieg Richtung Norden...
abwarten und sich bald freuen, meine Meinung, jedoch eure Entscheidung und euer Geld!
wünsche eine schöne Woche, ice
oder es werden unter ausschluss der öffentlichkeit pakete hin und her geschoben. seit gut einer stunde pendelt der kurs ständig zwischen 2,56 und 2,57 ohne, dass man erkennt wieviele aktien "verschoben?" wurden. habe soetwas noch bei keiner aktie verfolgen können, vielleicht ist`s ja auch wirklich nur ein technischer defekt....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....
LG maus
Epi wird uns noch viel Freude bereiten ;-) yep
allen Investierten viel Glück ( und bleibt noch lange investiert!!!)
Die 2,70er Marke ist schon ziemlich stark.
Es liegen knapp 5.4oo Stück im Verkauf... die müssen erstmal weg.
was meint ihr????
und wann kommen die NEWS ??
welcher idi schmeisst seine aktien für 2,6 euronen aus dem fenster...
einfach abwarten und teetrinken oder kaffee wie ich.
mir macht etwas ganz anderes sorgen.
hoffentlich erfährt man die bekanntgabe rechtzeitig, um noch bei positiv nachlegen oder bei negativ aussteigen zu können. auf alle fälle bleibe ich mit der ir in kontakt. was meinst ihr, wieviel zeit einem zum handeln nach der bekanntgabe bleibt?
@godan
zitat: und wann kommen die NEWS ??
innerhalb dieses Quartals, lt nygaard, also spätestens ende märz wissen wir bescheid
lg maus
http://www.dasinvestment.com/investments/fonds/...uer-biotech-aktien/
Epigenomics wird aktuelle klinische Daten einer Fall-Kontroll-Studie zur Leistungsbewertung des CE-gekennzeichneten Epi proColon-Tests beim Nachweis von Darmkrebs morgen in einer Poster-Präsentation auf dem Deutschen Krebskongress vorstellen. Im Rahmen des DKK wird Epigenomics zudem am Freitag, 26. Februar 2010, eine Pressekonferenz zu neuen epigenetischen Tests in verschiedenen Krebserkrankungen veranstalten. Auf dem Programm der Pressekonferenz steht unter anderem ein Vortrag von Prof. Dr. Thomas Rösch vom Universitätsklinikum Hamburg -Eppendorf mit dem Titel: "Medizinischer Nutzen des Septin9-Tests Epi proColon für die Darmkrebs-Früherkennung".
Das hört sich doch gut an. Der Krebskongress ist bestimmt ein gutes Forum.