Entwickeln USA illegale Chemiewaffen?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 26.09.02 09:06 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.02 15:09 | von: Quigley | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 26.09.02 09:06 | von: pusherman | Leser gesamt: | 2.275 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Aktuell auf www.focus.de ... für all die heiligen USA Patrioten :o)
Das amerikanische Verteidigungsministerium arbeitet angeblich an bewusstseinsändernden Mitteln, die als Waffen eingesetzt werden können. Entwickelt würden sowohl neue Giftgase wie auch militärische Trägersysteme, um diese Chemiewaffen einzusetzen, berichtete das Sunshine Project – eine Organisation für die weltweite Ächtung biologischer Waffen – am Dienstag (Ortszeit).
Das Geheimprojekt des Pentagon verstoße gegen internationale Chemiewaffen-Konventionen. Sunshine Project forderte deshalb die Vereinten Nationen auf, Waffeninspekteure in die USA zu schicken.
Das Vereinte Direktorat für nicht-tödliche Waffen (JNLWD), eine Abteilung des US-Verteidigungsministeriums, soll demnach Waffen entwickeln, die einen Feind nur außer Gefecht setzen. Dazu sollen bewusstseinsverändernde und einschläfernde Mittel, aber auch Krämpfe auslösende Substanzen eingesetzt werden.
„Dieses Programm ist vor allem deshalb so verwerflich, weil die US-Truppen bei einem Einmarsch in Irak verbotene Chemiewaffen einsetzen könnten, um die Entwicklung verbotener Chemiewaffen zu verhindern“, erklärte der Direktor des Sunshine Projects, Edward Hammmond.
Die Erkenntnisse sind laut der Organisation das Ergebnis 18-monatiger Recherchen. Sunshine Project beruft sich unter anderem auf Pentagon-Dokumente.
25.09.02, 12:35 Uhr
Gruß,
Quigley
Gruß,
T.
Mein Neffe lebt seit ca. 15 Jahren in Amerika. Ist dort mit einer amerikanischen Pilotin verheiratet und selbst Pilot.
In die Heimat zurückgekehrt ( 2wöchiger Urlaub ), ist seine Einstellung zu Deutschland und den Deutschen nicht mehr wieder zu erkennen. Er denkt und ist nur noch Amerikaner.
Was haben die Amis nur mit dem Jungen angestellt ?
sind die Burger bei McDonaldRumsfeld doch nicht überall gleich?
Naja, nachvollziehen kann ich das schon irgendwie. Das Land verleitet dazu, mitzuschwimmen und nicht nachzudenken.
Mein amerikanischer Traum war etwa 10 minuten nach meiner ersten Landung in Boston Geschichte :o)
Gruß,
Quigley
Wer sich zu solchen deplazierten verbalen Entgleisungen hinreissen lässt, muss mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.
Aber Du hast ja hier so viele Freunde die werden Dich alle schon wieder aufbauen.
Gruss von Deinem Grossen Bruder
Pushl
Du bist wirklich ein kleiner Kasper.
Pushl
Paragraph 103 StGB
Beleidigung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten
(1) Wer ein ausländisches Staatsoberhaupt oder wer mit Beziehung auf ihre Stellung ein Mitglied einer ausländischen Regierung, das sich in amtlicher Eigenschaft im Inland aufhält, oder einen im Bundesgebiet beglaubigten Leiter einer ausländischen diplomatischen Vertretung beleidigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe, im Falle der verleumderischen Beleidigung mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Ist die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften ( 11 Abs. 3) begangen, so ist 200 anzuwenden. Den Antrag auf Bekanntgabe der Verurteilung kann auch der Staatsanwalt stellen.
nachgewiesen werden. Das setzt vorraus, dass die Unschuld des Staatsoberhauptes oder ausländischen REgierung nachgewiesen wurde.
Vorher ist es wohl keine Verleumdung!
Und unsere Beweise von www.focus.de sind sicherlich so stichhaltig, wie die beweise von Blair und Bush :o)
Gruß und guten Morgen an alle,
Quigley
Von mir aus könnt ihr Kritik an Amerika und seiner Regierung äussern, aber dann bitte sachlich und ohne diese idiotischen Hasstiraden.
Ihr haltet Euch doch alle für einigermassen gebildet. Dann müsst ihr euch auch wie gebildete Menschen benehmen.
Und überhaupt ist dies hier ein Börsenboard und deswegen sollte man sich doch gerade in einer börsentechnisch hochinteressanten Zeit wie jetzt mehr mit seinem Depot beschäftigen oder habt ihr dass nicht mehr nötig?
SCM Microsystems, Lion Bioscience, GPC Biotech oder International Media um meine NM Werte aus meinem aktuellen Depot zu nennen,sind alles Werte die meiner Meinung nach auf diesem Niveau vielversprechende Aussichten haben.
Gruss
Pusherman
Ich werde jetzt auch mal geschmacklos. Muss mich ja dem allgemeinen Niveau hier anpassen.
Ihr könnt euch gegenseitig einen wichsen!!!!!!!!! Bisherige Bewertungen:
1x beleidigend
Zitat Ende.
Solche "verbalen Entgleisungen" sind anscheinend zu rechtfertigen.
Benehmen sich "gebildete Menschen" wirklich so?
Ein belustigter
Rheumax
Ich entschuldige mich dafür aber trotzdem hiermit auch in aller Öffentlichkeit und gebe zu dass solche Postings einfach idiotisch sind.
Pusherman