Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Weiter geht’s.
Die redaktionellen Schreiberlinge sind ja auch nicht untätig und so manches mal hat auch Alfred für seine Fonds Reklame gemacht.
Mit Speck fängt man Mäuse, könnte auch als Metapher gesehen werden, meine Meinung.
Karl mit seinen Kommentaren fehlt noch.
Kann doch nicht sein, das wir über 7€ liegen.
Die Widerstände bei 7,40 und 7,78€ waren zügig überwunden. Mein Angebot habe ich für heute korrigiert auf 8,30€.
Ein herrlicher Tag, meine Meinung.
https://www.finanznachrichten.de/...n-krimi-sei-hautnah-dabei-486.htm
Werde nach den Zahlen evtl. wieder einsteigen wenn eine positive Richtung vorgegeben wird.
Auch wenn ich durch meinen erneuten einstieg nach den Zahlen evtl. 1-2 Euro verliere wenn der Zug abfährt, wähle ich trotzdem die sichere Variante.Jeder halt wie er mag.Viel Glück euch.
Werde nach den Zahlen evtl. wieder einsteigen wenn eine positive Richtung vorgegeben wird.
Auch wenn ich durch meinen erneuten einstieg nach den Zahlen evtl. 1-2 Euro verliere wenn der Zug abfährt, wähle ich trotzdem die sichere Variante.Jeder halt wie er mag.Viel Glück euch.
Dennoch bin ich nicht ganz so mutig und bleibe meiner Strategie treu,die Hälfte heute verkaufen und mit der anderen Hälfte würde ich mich auch feuen,wenns hoch geht.
Geht es runter,werde ich dann vermutlich wieder nachkaufen.
Viel Glück allen Investierten!
Auf ein Jahr gesehen kann man hier eher mehr gewinnen als verlieren.
Muss ja nicht gleich Haus und Hof drauf setzen.
Ich warte weiter ab mit meinem kleinen Paket zu EK 7 €
Bei Biontec geht es leider gerade abwärts. Waadens aff sacht der Kölner
Denk das einige von hier auch in AFC Energy sind. Nur weil ich die News dort auch selber verpennt habe. Zu geflasht von Evotec.
Bin jetzt gespannt auf morgen.