Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Wenn da mal eins im Stall stehen muss oder auf dem Gnadenhof ein Zuhause findet, ist das sicherlich kein Beinbruch.
Ich vertraue da wirklich - und vertraue eher selten der Weitsicht Herrn Lanthalers, der Evotec sukzessive immer breiter aufgestellt hat, auch durch das Gewinnen wirklich namhafter Partner.
Zudem ist Evotec doch ziemlich konjunktur-und politikunabhängig.
Dass beim Bundesanzeiger mit der Tabelle der LV immer wieder Unstimmigkeiten auftreten, ist nichts Neues.. Bund eben, eher langsamerer Natur, wie man ja jetzt wieder live erlebt;-)
"Man" scheint seinen Spaß gehabt zu haben.
Und sollte die 41,16€ per Tagesschluss halten, dann sieht das wieder nach Fortsetzung der Ralley aus.
Wobei ich das Wort "Ralley" nicht wirklich passend finde, da die Aktie ja dank der Leerverkäufer quasi 2 Jahre Stillstand hatte und jetzt nur nachholt, was sie auch hätte langsam peu à peu hätte vollziehen können.
Und sollte wirklich jemand aufgrund mancher "Artikel", die von einer "Ralley" sprechen, davor warnen, sie könne enden, deshalb zu einem Neueinstieg nur bei Rücksetzern raten, Angst bekommen, dem rate ich doch dringend, einen Blick auf Kurse zB einer Tesla zu werfen, dann verliert sich diese "erzeugte Angst" sicherlich ziemlich schnell;-)
das Evotec mindestens zwei mal im Monat
eine NEWS bringt.
Seit 02.September 2021 wurde seitens Evotec keine News mehr raus gegeben.
Oder habe was überlesen ?
Man könnte ja sagen,
das die Evotec Forscher fleißig am arbeiten sind,
das ist ja auch so !
Mal im Ernst,
wie sieht man das hier im Forum,
das seit Anfang September nichts mehr an NEWS bei Evotec gekommen ist ?
Die Anfrage von mir,
ist nicht als Kritik zu verstehen,
sondern es fällt halt auf,
das bei Evotec ,der Newsflow zur Zeit etwas überfällig ist !
So sehe ich das halt !
Es werden wieder News kommen,das ist schon klar.
Es ist halt ein Fakt.
Der alljährliche Abverkauf ( Leerverkauf ) im September /Oktober ist in vollem Gange.
Wie reliably schon feststellte, gab es längere Zeit keine News von Evotec, Was aber nichts heißt, da im Gegenzug dann meist mehrere auf einmal kommen.
Ich denke aber, dass der Rebound spätestens an der 100 Tage Linie startet, da dort sicherlich genügend Kauforders - technisch bedingt - liegen dürften.
hatten, dann ist die 35 auch noch denkbar.
Was derzeit bleibt - abgesehen vom AKTIONÄR ( sorry lieber 2much4u;-) ), von dem ich prinzipiell gar nichts halte, ist nach wie vor Anteilseigner einer mehr als soliden Firma zu sein, deren Kursschwankungen beileibe nichts Neues nach dem jahrelangen investiert sein mehr sind.
Im Moment ist es sicherlich ziemlich egal, welche Aktie man besitzt, die nervösen "Zuckungen" finden auf breiter Front statt, berechtigt oder unberechtigt, "Fraser hin oder her".
Seit Tagen nichts von Evotec.
Ganz schlecht von Dr. Werner Lenthaler!?
Kotzt mich alles momentan an!
Kommt noch eine wirtschaftliche Durststrecke, ist Evotec voll im ....
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
ist eigentlich normal/gesund.Da haben wir bei Evotec in der Vergangenheit schon ganz andere Dinge erlebt.
Ich rechne ab jetzt jeden Moment mit einem kräftigen rebound.Ab nun sind m.M.nach auch neue Höchstkurse
möglich, da Aktie nun technisch fast sauber ist.
Mußte sein.
Meine Evotec Anteile bleiben natürlich unverkäuflich, bis sie mein pers. Kursziel erreicht haben.
Be strong and stay very very long!
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Aber trotzdem: @ reliably;-): dein Flehen fand Gehör
weil das eh nichts nutzt ! lol lol
Evotec bekommt mal wieder eine Millionenzahlung,
und der Kurs hüpft noch nicht mal ein bischen vor Freude !
Ist schon traurig.
Wie gesagt,das sind alles nur Zwischenspiele und Zwischenkapriolen,
und deshalb zu vernachlässigen.
Wenn Werner Lanthaler demnächst irgendwann mal die NASDAQ BIMMEL läuten darf,
wird die Welt ganz anders aussehen !
Denke ich jedenfalls.
https://www.nebenwerte-magazin.com/...orts-fast-weg-operativ-laeufts/
Schwer zu handeln, da der MM den Kurs bei Orders je nach Gusto hin und her schiebt.
Fraglich, ob es sich wirklich um reell gehandelte Kurse handelt.
Nur meine persönliche Meinung...!!!
Keine Handlungsempfehlung ...!!!!