Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Obwohl der bereinigte Gewinn im Q1 nach unten ging, der Gesamtmarkt schwächelt, werden Bullen bei Evo anscheinend nicht fickerig.
Das ist an der Börse meist ein gutes Omen...
wichtig wird die 36,64. Da sollte die Aktie nach der doch mittlerweile ergiebig genutzten Konso zügig drüber.
Und wie schon mehrmals betont:
Evo und der Gesamtmarkt laufen selten gemeinsam nebeneinander her;-)
Grad wir Kleingeldler im Netz wollen doch meist billig rein und helfen dann beim verteuern des Kurses nur selten oder überhaupt nicht...
Bei Wirecard waren LV die großen Warner vor dem Dilemma, haben also volle Daseinsberechtigung am Markt .
Für einen Short Squeeze reichen die paar versprengten Hedgies bei Evo aber niemals...
Wenn die Aktie die Konsolidierung seit Feb/März tatsächlich abgeschlossen hat, dann ist wirklich Luft bis mindestes 41, bis eine neue Konsolidierung bzw. Ruhephase nötig werden könnte.
Hinzu kommt jetzt tatsächlich positiv für die Anleger, dass Evotec die letzten drei Jahre durch die LV Gruppe unten gehalten wurde, also jetzt - ohne in eine Übertreibung zu laufen, genug Nachholpotential hat.
Wenn Evotec heute über 3,76 schließt, dann könnten bei dem dünnen Handel am Montag die diversen 36er Hürden schneller überwunden werden als gedacht.
Danach: :-)
Und nein! Ich bin weder Pusher noch Bascher sondern Realist und die Realität rechtfertigt schön länger die derzeitigen Kurse.
Sehr schlecht:
Denn kommen solche Sprüche im Netz, sollte man sich eigentlich schnellstens von dem Papier verabschieden.
Ist allermeist ein guter Kontraindikator.
Sehr gut:
Lanthaler sprüht vor Optimismus und das gefällt dem Markt: "Wir waren organisch noch nie so gut aufgestellt wie heute und wollen in der Frühphasenforschung die zentrale Drehscheibe für die Branche sein".
Hmmm, ein Haufen Aufwärtswind ist aktuell spürbar. Hoffe somit, dass es noch dauert, bis Ikarus wieder mal zu nahe an die Sonne kommt...
ihre Früchte tragen und so finde ich: Sollte Byblos ruhig so weiter machen,
denn diese Träume gefallen mir, neben all der anderen Analytics auch sehr gut.
Mann / Frau muß nur genügend Aktien rechtzeitig gekauft haben.
Denke da haben schon ein paar mehr private Investoren Positionen von 20.000+
Also brauch Evotec nur 53,86 Euro erreichen, damit die erste Million brutto zu Buche steht.
.....
Ist doch kein Hexenwerk.
Einfach nur easy breasy abwarten.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
könnte für Evotec auch Auswirkungen haben, man;-) hofft doch sehr, n u r positive
Morgen weiß man mehr
Schaue ich in meine Glaskugel, dann halte ich 50 für nicht unrealistisch.
Die Betonung liegt auf ANTIVIRAL....!!!!
Na klingelst....???
MORBUS CROHN ist eine Autoimmunerkrankung. Wenn ABIVAX mit Hilfe von EVOTEC, im Bereich THERAPIE gegen AUTOIMMUNERKRANKUNGEN, so einen Meilenstein gelingen würde, wäre das ganz GROßES KINO.
Moderation
Zeitpunkt: 25.05.21 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 25.05.21 12:18
Moderation
Zeitpunkt: 26.05.21 11:41
Zeitpunkt: 26.05.21 11:41
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, Heat24, Kornblume, WissensTrader