Entschädigung der HRE-Aktionäre
Seite 2 von 6 Neuester Beitrag: 28.11.09 09:44 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.09 11:09 | von: Taschendieb | Anzahl Beiträge: | 135 |
Neuester Beitrag: | 28.11.09 09:44 | von: klausdieter | Leser gesamt: | 43.972 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Du bist engagiert, kannst bestimmt sofort sagen, wie sich das aufteilt.
Also Rückzahlung der Eigenkapitalhilfe und dann kann bestimmt ganz locker die HR-Aktionäre mit einem Euro oder auch mehr verabschieden. ;-)
Und nur weil der Staat bereits massiv zugeschossen hat, will er noch mehr Geld fordern?
Verzockt ist verzockt, ich bin gegen den goldenen Abgang, nachdem der Staat mir schon genug Haftung aufgebürdet hat.
3 EUR pro Aktie bekommt der nie und nimmer. Dann wird er halt enteignet und darf sich jahrelang vor Gericht abmühen, ob das alles OK war.
Humor hat er der Steinbrück.
Um 14:18:02 zum Kurs von 1,27 hat er 6666 Stück eigene Aktien zurückgekauft ..gtins
Wundert Euch nicht, wenn die Aktie ganz allmählich zu steigen beginnt.
Wenn der Bund eine Einigung verkündet, notiert sie bereits über der 2 Euro Marke.
Keine Kaufempfehlung, nur meine bescheidene Meinung :-)
Die nächsten Wochen werden zeigen, wer die Lage richtig eingeschätzt hat :-)
...
Quelle: FAZ
Es ist kein Pushen von Pendulum sonder gut analysiert,der Staat wird keinen Aktieninhaber enteignen.Nicht den kleinen Mann der auf seine Rente spart und auch keine Großinvestor/Fondsleiter.Das wäre das Ende der Börse wie wir sie kennen.Ich gehe davon aus das jetzt schlechte Gerüchte verbreitet werden um den Preis runter zu treiben und billig soviel aufzukaufen wie möglich.Am Ende werden kaum noch Papiere auf dem Markt sein und der Staat wird ein Angebot mache ob das 2 oder 3 Euro sein werden kann natürlich keiner sagen,aber mehr als der jetzige Kurs bestimmt.
Ich selber halte keine HRE Aktien da mir das Risiko zu groß ist noch einzusteigen,aber wenn ich drin wäre würd ichs jetzt auch aussitzen.
b) wenn Du einen "halbwegs vernünftigen und lesbaren Thread behalten willst" , dann solltest Du selbst Aufhören hier zu posten
c) durch Beiträge hier im thread wird die HRE-Aktie mit absoluter Sicherheit nicht bewegt, weder noch Norden, noch nach Süden
d) ein Pushen ist mithin gar nicht möglich und auch nicht erforderlich, da die Aktie von selbst steigen wird
Warten wirs ab, ich glaube jedenfalls nicht, daß die Bundesregierung ein entsprechendes Gesetz vorbereitet und sich hinterher lächerlich macht, weil sie sich nicht traut es anzuwenden. Der Knackpunkt ist die Parlamentsentscheidung, wenn der Bundestag das Gesetz verabschiedet und Flowers stur bleibt, wird der Steinbrück ihn enteignen. Und die Zocker gleich mit.
gegenüber den Aktionären betreffend Enteignung. Jeder HRE Aktionär hofft und bangt
um sein Geld und der Staat strickt seine, vielleicht kommende Enteignung.
Mit einer Enteignung wären wir wieder da, wo es im Osten schon Erfahrung gab.
Manche Regierungsmitglieder hätten diesen Status bestimmt gerne.
Häuptlinge ..................... nichts....................nichts............
nur Indianer.