Energy Fuels startet durch
Nach Kenntnis des Unternehmens ist dies das erste REE-Konzentrat, das seit über zwanzig (20) Jahren in Nordamerika in einer signifikanten Menge aus Monazitsand hergestellt wurde.
siehe homepage
Glaube in den USA hat UUUU ordentliches Potential, einmal in Sachen Uran aber auch in Sachen "seltene Erden".
Wir werden noch viel Freude die nächsten Jahre haben mit Uranwerten, wenn erst einmal große Investoren auf den Geschmack kommen in Uranwerte zu investieren.
Hast du evtl. weitere Ideen, die in Investments ähnlich UUUU / Energy Fuels gehen ?
Allerdings keine Pennystocks ala Palladin.
Danke !
Warte hier schon jahrelang wie eine Spinne im Netz auf diesen Moment.
Mein Portfolio besteht zu 10% aus Uranwerten, die größtenteils im Uran Report erwähnt wurden
Cameco
Nexgen
UE
Berkeley Energia
und ein paar Explorer usw.
Hat auch den Vorteil, so gut wie nicht in DE oder EU investiert zu sein.
Bin außerdem noch in Uranium Energy,Isoenergy,Forsys investiert... ;))
Und natürlich die Platzhirsche Kazatomprom und Cameco .
Kaufen und liegenlassen....
Wenn man sich mal die Aufwärtsbewegung 2012 anschaut, war das mal ein schlapper Verfünffacher innnerhalb noch nicht mal eines Jahres.
Wenn man sich anschaut, was bei H2 und Elektroautowerten möglich ist, rechne ich schon mit 50 USD mittel- bis langfristig. Vorher gehe ich jedenfalls nicht raus.
Ich wünsche Euch und Familie schöne Feiertage und eine gute und bessere Zukunft. Viele Menschen haben es in diesem Jahr sehr schwer gehabt und werden auch im nächsten Jahr zu kämpfen haben, versucht zu helfen wenn es Euch besser geht.
Viele Grüße Nudossi73
Dauerhaft kann es nicht gut gehen, ohne die Grundlast bereitstellen können.
Danke, Angela. Erst keine Atomkraftwerke, dafür dann Flüchtlinge und obendrauf 1 Jahr Hausarrest.
DANKE !
peace mädels. viel Spaß mit euren Solarzellen.
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.21 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 09.04.21 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer