EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 94 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 306.049 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 258 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 152 > |
Horst Szentiks (Red Shoes)
Und ja, ich habe die mal angeschrieben, weil ich sehen wollte, ob man dort überhaupt noch arbeitet. Ich denke wohl kaum. ;)
Nur wie lange war das Postfach der IR voll und lag das Problem evtl. an anderer Stelle?
Hier an der Uni wurden durch einen Stromausfall nach Blitzschlag sogar Forschungsergebnisse vernichtet trotz Vorkehrungen, da ist ein einfacher Mailserver Spielzeug.
Der Ablauf seit Auftauchen des Gravestone Dojis am 22.09.14 läßt sich inzwischen als fallendes Dreieck eingrenzen.
Kanada, Stand: 15.10.14
Es gab aber vor Kurzem bei WSO eine in Verbindung mit dem S&P 500:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ste-rallye-aller-zeiten
War zwar nicht super genau, aber auch nicht soo schlecht, weil der S&P sofort nach Erreichen seiner 2015 mit der Korrektur begann.
Ich kann öffentlich nicht sagen, was ich wirklich dazu denke ...
Auf jeden Fall bewahrheitet sich mal wieder der alte Spruch:
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sind unbegreiflich.
er macht sich immer mehr zum gespött......
Vermutlich hast Du recht, da hängen einige noch mit ganz viel Geld in der Aktie drin, sind völlig verzweifelt und versuchen zu retten, was zu retten ist - EGAL mit welchen Methoden.
Das ist ja wohl der Knaller. Man hat sich nun Ebola als Ausrede gesucht, geht's noch? Seit Jahren passiert nichts und immer neue Ausreden?
Projekte liegen auf Eis, auch die von renommierten Firmen.
Keine Firma geht groß Risiken ein, momentan sind wir bei ca. 5T Toten auf mehrere Monate verteilt.
Prognosen sehen diese Zahl bei weiterer Ausbreitung auf Monatsbasis.
Ebola sollte man hier oder in anderen Foren nicht für Pro oder Contra Energulf verwenden.
würde er nur endlich von red shoes ein paar tips annehmen, wäre es weniger peinlich für ihn...
das ist ja noch billiger als die aussagen von st. bill zur best undrilled structure.......
meine güte, du sinkst ja langsam so tief wie hoppo...und dem sein hals schaut gerade noch so aus der sch.....
endlich hat die moderation dort mal wieder durchgegriffen und seinem jämmerlichen treiben vorrübergehend einhalt geboten....
Ob vorgeschoben oder nicht, die Antwort kann nur Energulf geben, nur überprüfen kann man es nicht. ;-)
Nur zu, belehre mich eines Besseren.
Sorry, aber informiere dich einfach mal abseits der Bild.