EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 82 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.989 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 198 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 152 > |
@Schobbesaufer
In deinen Kreisen mag man sich über Hotelpersonal beschweren, in meinen nimmt man es kaum wahr. Und "leisten" kann ich mir einen Urlaub gerade noch, sonst würde ich im schönen Zuhause bleiben.
http://www.pipelineme.com/news/international-news/...scovery-for-eni/
Rentner, du hast doch eigentlich was in der Birne, aber aktuell präsentierst du dich als Gestörter, nicht baehrs. Von Schobbesaufer kennt man das ja nicht anders...
http://www.google.com/...J_kitQ&bvm=bv.75774317,d.bGQ&cad=rja
Nebenbei bemerkt: natürlich verstehe ich baehrs, so, wie ich dich auch verstehe...bei den Touchscreens kommt halt oft so ein Gestammel raus...CP und Schobbesaufer waren damals schon ihrer Zeit voraus, die haben schon gesammelt und Fehler gemacht, bevor es diese Geräte gab.
"Die Aktie ist von 4,70 Euro im September 2005 bisher bis auf 6,2 Cent im Dezember 2008 zusammengebrochen. (womit meine erste Langzeit-Prognose nur um 2 Cent verfehlt wurde.) Ich gehöre seit dem 27. Dezember 2005 zu den Kritikern, der User butzbutz seit November 2005 zu den Superbullen, von denen einige hier in diesem Thread übrig geblieben sind. Ich nenne sie "Superbullen", denn sie hielten damals meinen kritischen Prognosen die 100 Dollar-Prognose entgegen.
Mit Deinem obigen Quellen-Nachweis ist überhaupt nicht bewiesen, wo bitte
schön ist mein Name in tatsächlicher Verbindung mit einer 100 Dollar-Prognose
erwähnt? Wie Du weist, liegt mein Hauptaugenmerk seit Nov.05 im erfolgreichen Chart- und Service-Thread;"
Vielleicht sollte Butz einmal deutsch lernen?
"Ich gehöre seit dem 27. Dezember 2005 zu den Kritikern, der User butzbutz seit November 2005 zu den Superbullen, von denen einige hier in diesem Thread übrig geblieben sind. Ich nenne sie "Superbullen", denn sie hielten damals meinen kritischen Prognosen die 100 Dollar-Prognose entgegen."
Das heißt NICHT, lieber Butz, dass Red dir 100 Dollar unterstellt.
>>>Ich nenne sie "Superbullen", denn sie hielten damals meinen kritischen Prognosen die 100 Dollar-Prognose entgegen."<<<