EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher

Seite 119 von 152
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19
Eröffnet am:26.06.07 22:40von: schobbeAnzahl Beiträge:4.787
Neuester Beitrag:24.04.21 23:19von: KarolinsjyhaLeser gesamt:305.752
Forum:Hot-Stocks Leser heute:136
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 117 | 118 |
| 120 | 121 | ... 152  >  

925 Postings, 6612 Tage schobbenaja...

29.11.14 12:30
ob es so ehrenhaft ist, wenn man auf primitivste weise um daumen und anerkennung bettelt ??? der arme butz hat sich getraut einen neuen kanal einzuzeichnen...
mit etwas glück nennt er ihn wieder new chennel...lol
eigentlich kein gutes zeichen...meistens läuft es dann anders als geplant, die linien werden verschoben, oder verschwinden komplett wieder.....  

456 Postings, 3906 Tage hopodertopSchobbe,

29.11.14 21:40
du weißt doch ganz genau, dass deine Anschuldigungen gegenüber butzbutz absolut unbegründet sind. Warum fährst du dann ständig diese Tour?

Nur, weil man deinem Kumpel mit den Permanentfehlern immer wieder zu Recht ans Bein pinkelt?

Butzbutz ist kein Profi, dafür macht er abeŕ einen prima Job. Warum du dich ständig an ihm festbeißt? Das wissen die Götter...  

925 Postings, 6612 Tage schobbefalsch hop...

30.11.14 08:30
mag sein, das er für euch kleine pusher einen guten Job macht, oder euch mit seiner ewig positiven betrachtungsweise einfach nur bei der stange hält......
naja, plötzlich hat er klammheimlich einen neuen uptrendkanal eingezeichnet....komisch, aber iss so...
da werden wir ihn mal wieder dran messen können und schauen wie er den weiterzieht...lol  

30.11.14 10:49
wenn du tatsächlich glaubst, was du schreibst, ja, dann mach das halt. Mittlerweile postest du so einen verbitterten Unsinn, den will ich mir eigentlich nicht mehr antun.

Ich frage mich echt, wer was mit dir gemacht hat. Du warst echt mal in Ordnung, aber was du in den letzten Monaten treibst, ist so was von arm...

925 Postings, 6612 Tage schobbeverbittert ?

30.11.14 15:19
nee hop...ich betrachte die dinge eben mit dem realistischen auge, das hat nichts mit verbitterung zu tun..
wenn ich jetzt so wie du jede woche schreiben würde, das ich mir das nicht mehr antun will und trotzdem immer wieder mit so nem stuss herreinschneie.....
das ist verbitterung.... dein verbitterter kampf gegen die realität, deine verdrehung der tatsachen gepaart mit vielen sperren, obwohl immer die anderen schuld sind....
armer hop....

456 Postings, 3906 Tage hopodertopJa, Schobbe,

1
30.11.14 15:29
du hast selbstverständlich Recht.  

925 Postings, 6612 Tage schobbedanke hop...

30.11.14 22:16
schön, dass du es einsiehst.....  

456 Postings, 3906 Tage hopodertopSchobbe, keine Ursache,

01.12.14 10:24
brauchst dich nicht bedanken. Ich finde es gut, dass sich wenigstens einer den Blick für die Realität bewahrt hat, ich bin ja mittlerweile so in meiner Traumwelt gefangen, dass ich ein ganz merkwürdiges Bild von der Realität habe.

Meine verzerrte Wirklichkeit sieht doch tatsächlich so aus, dass ich meinen letzten Energulf-Trade vor Jahren getätigt habe, als ich Kapital für mein Haus brauchte. Seitdem wird von mir auch nicht mehr gepusht, sondern lediglich auf die immer noch bestehenden Gewinnmöglichkeiten hingewiesen, aber auch auf das Risiko. Pushen werde ich ENG auch nicht, da sie z.Zt. nicht auf meinem Einkaufszettel steht.

Was du noch mit deinen verdrehten Tatsachen willst, erschließt sich mir nicht. Klar, ich habe in den euphorischen Hochzeiten gesagt, dass ich am liebsten gar keine ENG verkaufen würde, aber dann bin ich glücklicherweise wieder normal geworden. So einen Effekt erleben viele vorm Standesamt - bis dann die Ernüchterung einkehrt. Akzeptier einfach, dass ich im Fall von ENG  sinnvoll gehandelt habe, wie du das nennst - egal. Die Gewinne nimmt mir keiner mehr, zum größten Teil stecken sie mittlerweile im Beton meiner bescheidenen Behausung.

An meinen Sperren sind keine Anderen schuld, lediglich die letzte bei W-O war unberechtigt. Nur sollten sich die Melder mal über ihre Hinterhältigkeit und ihre Hinterfotzigkeit Gedanken machen, wenn sie den Meldebutton drücken. Denn bei dem einen oder anderen ist das schon sehr, sehr suspekt, wie niedrig die scheinbare Schmerzgrenze beim Einstecken ist, wo man doch beim ständigen Provozieren ganz, ganz vorne dabei ist.Auch, wenn das auf "freundliche" Art passiert. Leider ändert das nichts an der Unfähigkeit dieser Personen...LOL.

Du hast mit Sicherheit den Anstieg der letzten Wochen verpaßt, da du dich ja mittlerweile fast als RS-hörig verkaufst. Tust mir aber nicht wirklich leid, vielleicht nutzt du ja die Chance, die sich zum Jahresende ergeben könnte, auch wenn der Vater der Mutter aller Fehlprognosen was anderes sagt. Ich hoffe, dass du dann die 3,80€ Gewinn für einen "entspannenden" Thailandurlaub nutzt, vielleicht bist du danach wieder brauchbar.

So, ich genieße jetzt erstmal ein wenig meine vorweihnachtliche Verbitterung :-))  

1322 Postings, 7146 Tage RentnerHatte butz

02.12.14 09:09
Energulf Resources Aktie im Überblick: Realtimekurs, Chart, Fundamentaldaten, sowie aktuelle Nachrichten und Meinungen.
nicht etwas von steigenden Kursen erzählt? Oder nähern wir uns nicht Reds Ziel? Und ich hatte gehofft, wir würden steigen, damit Hop und ich uns endlich verabschieden könnten?
Gibt es die IR eigentlich noch? Die wollten doch für einen regelmäßigen Newsflow sorgen? Komisch, alles tritt immer so ein, wie es die Kritiker befürchtet hatten.

456 Postings, 3906 Tage hopodertopHallo Rentner,

02.12.14 13:13
wir sind gestiegen, ich hatte dir ja auch nahegelegt, zu verkaufen, du erinnerst dich? Dass es aktuell vermutlich keinen Anstieg auf 0,50€ - wie von dir erhofft - geben wird, ist zumindest für mich im Moment klar. Aber der Anstieg, und zwar ganz ordentlich, war da. Jetzt fallen wir wieder zurück und nehmen vielleicht zum Jahresende hin - von mir aus gerne so wie dieses Jahr bis März - den nächsten Anlauf. Vielleicht ziehst du ja dann die Reißleine, ich vielleicht bis ziemlich sicher auch. Du solltest aktuell nicht auf fundamentale News hoffen, die kann ENG scheinbar nicht liefern, aus welchen Gründen auch immer. Fakt ist aber, dass es wohl immer wieder zu Anstiegen kommt, wer die nicht nutzt, ist selbst schuld. RedShoes Ziel? 0,081€? Jo, mag vielleicht irgendwann kommen, viel interessanter sind aber doch die Anstiege, die vermutlich dazwischen auch noch kommen.

Was die Kritiker angeht: Ich glaube, viele hätten mit den Kritikern gar kein Problem gehabt, wenn sich diese Kritiker nicht so merkwürdig verhalten hätten. MarvinC z.B. hat auch ganz oft Kritik geübt, oft in die gleiche Richtung wie ihr zwei Pseudo-Kritiker, aber er hatte eine klare Linie, die hat leider bei euch gefehlt. Es gibt durchaus Dinge, die man bei Energulf kritisieren kann, gar keine Frage. Zur Zeit vermutlich mehr denn je...aber dann sollte man das auch sachlich tun.  

456 Postings, 3906 Tage hopodertopHehe :-))

02.12.14 22:30
Butzbutz hat vor kurzem eine W-Formation als positives Chartsignal erkannt, heute kam prompt der Anstieg. Der angebliche Profi hat ihm diesbezüglich eine Lieraturempfehlung ans Herz gelegt, diesen Unsinn wollte er gar nicht in seinem Thread lesen ... welche Arroganz, und vor allem:  Was für eine Blamage...oh, oh...:-))  

1322 Postings, 7146 Tage Rentnerhop

02.12.14 22:33
Quatsch, sorry. Ein eintägigen Anstieg hat nichts mit dem positiven Auflösen einer W-Formation zu tun. Speicher dein Posting und bringe es erneut, sobald dieser Anstieg nachhaltig ist. Ok? Umsatz beachtet?  

925 Postings, 6612 Tage schobbemann-o-mann

03.12.14 08:46
"wir sind gestiegen"

ich weiß nicht auf was du gestiegen bist, bzw. ob dir etwas zu kopf gestiegen ist......
aber wie rentner schon sagte......mal sehen, ob das nachhaltig ist....
warscheinlich hat der wettenmhop wieder kräftig an butzis uptrendwahnvorstellungen verdient...  

456 Postings, 3906 Tage hopodertopIhr seid mir schon ein

03.12.14 09:01
lustiges Völkchen....wenn's abwärts geht, sind euch selbst "Null-Volumen-Taxen" recht, wenn's aufwärts geht, schreit ihr nach "Nachhaltigkeit", "hohen Volumina".

Und speziell für Schobbe: Ja, wir sind gestiegen. Nicht ich auf irgendwas, sondern der Kurs von Energulf. Und bei den Peanuts-Beträgen, die du vermutlich einsetzt, hättest du schon was machen können...aber wer nicht will, der hat, und wer nicht isst, ist satt.

Was die "W-Formation" angeht: Das ist mir im Prinzip schietegal, ob sich eine bildet, ob sie sich nach unten oder oben auflöst. Seltsam ist aber doch, dass butzbutz so was erkennt, und danach tatsächlich eine positive Reaktion eintritt...

Aber was euch nicht in den Kram passt, das darf halt nicht sein. War schon immer so, wird wohl auch immer so bleiben.  

925 Postings, 6612 Tage schobbehop

03.12.14 15:22
das war natürlich mal wieder unheimlicher quatsch.... darauf fällt höchstens kalle und mhop noch drauf rein....

Perf. seit Threadbeginn:   -76,94%
          §  
-76,94 % während du das ganze immer noch deinen knappen als aussichtsreich verkaufen willst....
ok, von eurer großen management-treue habt ihr euch verabschiedet und führt nun die tradingaspekte wie eine sau durchs dorf.....
klar...gestern mit 6000 stück hoch..... merkst du eigentlich noch was  

456 Postings, 3906 Tage hopodertopSchobbesaufer,

03.12.14 15:43
danke der Nachfrage, ja, ich merke noch was. Aber die Frage gebe ich gerne an dich zurück, deine Hilflosigkeit in deinen Antworten sagt allerdings schon sehr viel aus.

a) Will ich niemandem etwas verkaufen, hab ja nix davon
b) habe ich keine Knappen
c) die Gesamtperformance steht überhaupt nicht zur Debatte
d) Wenn es tatsächlich 6000 Stück waren, dann ist das doch erheblich mehr als die 0, mit denen du dich - wenn es abwärts geht - zufrieden gibst.

Reiß doch dein Kläppchen einfach nicht so weit auf, wenn du nix liefern kannst, ok? Wirkt irgendwie...ungesund... :-))  

456 Postings, 3906 Tage hopodertopSorry, ich meinte natürlich "Schobbe"

03.12.14 15:44

925 Postings, 6612 Tage schobbeliefern...

03.12.14 16:07
0.20 Down 0.03(-14.89%)
und das bid nur noch bei 0,17

das muss wohl mid butzis w-formation zusammenhängen....hmmmm...  

456 Postings, 3906 Tage hopodertopAutsch, das tut im Auge regelrecht

03.12.14 16:39
weh...nicht der Kurs, der ist mir aktuell eher egal, aber "mid"... :-))

Ich hoffe, dass die gehandelten Volumina deinen Ansprüchen genügen...

925 Postings, 6612 Tage schobbemid...oder ohne...

03.12.14 21:12
sag mal, hat sich butz nach seiner neusten w-formations-blamage wieder aus dem staub gemacht ?
ist das heute die von dir angekündigte jahresabschluss-ralley....sowas in der art hast du doch deinen schildknappen baehrs, kalle usw. vorgegaukelt ?
aber mach dir keine sorgen, die haben dich trotzdem lieb......solange du auf dem sinkenden schiff bleibst und damit auch untergehst....  

11 Postings, 6411 Tage ichfreuemichOhhhh, Schobbe,

03.12.14 22:39
was schreibst du hier eigentlich für einen Stuss?

1. Wo hat sich Butz aus dem Staub gemacht?
2. Schildknappen??? In welchem Film bist du jetzt gelandet?
3. Sinkendes Schiff?? Ich dachte, es geht um Aktien eines Junior-Explorers und nicht um Schiffe
4. Deine Schadensfreude macht dich nicht gerade sympathischer.

Was muss man für eine Geisteshaltung haben, um derartigen Unsinn zu schreiben und sein ganzes Leben damit verschwendet, andere dumm anzumachen? Hast du eigentlich keine anderen Hobbys? Die ganze Basher-Gruppe hier benutzt wohl dieses Forum zur gemeinsamen Bekämpfung eines virtuellen Feindes. Die Aggressionen scheinen mir nur aufgrund von extremen Verlusten erklärbar zu sein. Ich finde dieses Verhalten sehr verwerflich und peinlich.    

03.12.14 22:41
ich gaukel nix vor, und ich glaube auch nicht, dass die von dir angesprochenen User sich was vorgaukeln lassen. Bei dir wäre ich mir da nicht so sicher, so, wie du dich präsentierst.  Ich bin echt beeindruckt, wie du an meinen Lippen hängst,  wie du dir irgendwas zusammenreimst, leider meistens falsch, aber egal. Beeindruckend ist es auf jeden Fall. LOL:-))

Mag ja sein, dass ich irgendwann mal untergehe, wer weiß denn, was noch alles kommt. Nur eins ist ganz sicher, Energulf wird zu diesem Untergang nicht mehr führen, da muss ich dich enttäuschen.
Es ist schlicht und ergreifend nicht mehr möglich.

Und was eine Jahresendrallye angeht, keine Ahnung, ob eine kommt. Es wäre allerdings nicht die erste. Wenn so eine kommt, wie letztes Jahr, wäre das schön. Mehr nicht. Wenn keine kommt, tja, dann ist das halt so.  

456 Postings, 3906 Tage hopodertopichfreuemich,

03.12.14 22:51
ich hatte in meinem früheren Beruf öfter mit solchen Menschen zu tun. Im Grunde genommen tut mir Schobbe aufrichtig leid. Man kann ja seine Wandlung über all die Jahre nachverfolgen. Früher ganz lustig, irgendwie brauchbar. Aber dann kommt so richtig schön durch, dass er vom Leben wohl maßlos enttäuscht ist. Beruflich lief es vielleicht suboptimal,  familiär ebenfalls. Wenn du dann feststellen musst, dass das Ende vom Lebenslineal immer kürzer wird und du im Leben so gar nix erreicht hast, was wirkliche Erfüllung bringt, tja, dann endest du so. Dann versuchst du, deine eigene Unfähigkeit auf andere zu projezieren...wenn das dann auch nicht so recht gelingen will...oh, oh...  

11 Postings, 6411 Tage ichfreuemichHopodertop ...

03.12.14 23:15
ich glaube auch, dass da im Leben einiges schief gelaufen ist. Sonst kann man sich diese extreme Verbitterung und diesen Kampf den er hier täglich austrägt nicht erklären. Jeder andere hätte die Verluste, die Schobbe hier erlitten hat, irgendwann verkraftet "sich den Mund abgeputzt" und dem Leben wieder mit einem Lächeln begegnet. Schobbe kämpft aber wie Don Quichotte gegen virtuelle Windmühlen. Es gibt so viel wichtigeres im Leben - was für ein Armutszeugnis!

925 Postings, 6612 Tage schobbepffffd.... also ihr seid mir noch zwei gauner

04.12.14 08:51
bei einer aktuellen
Perf. seit Threadbeginn:   -82,15%  

solltet ihr mal drüber nachdenken welchen stuss ihr euch zusammenreimt.....
die kritik und der kampf gegen euren dauerhaften push drückt sich besser kaum aus...
es steht natürlich jedem frei, nachzulesen...wer gewarnt und wer kaufen gerufen hat.

ihr seid echte helden.....lol  

Seite: < 1 | ... | 117 | 118 |
| 120 | 121 | ... 152  >  
   Antwort einfügen - nach oben