EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher

Seite 115 von 152
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19
Eröffnet am:26.06.07 22:40von: schobbeAnzahl Beiträge:4.787
Neuester Beitrag:24.04.21 23:19von: KarolinsjyhaLeser gesamt:305.786
Forum:Hot-Stocks Leser heute:170
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... 152  >  

674 Postings, 6598 Tage Red ShoesMarvin, nicht so scheinheilig

17.11.14 19:21
Sie wissen, daß die Zitate aus butzes eigenem Thread stammen.  

1322 Postings, 7146 Tage RentnerXL_

17.11.14 19:29
Ich hatte schon beim letzten Mal aufgehört, den Kindergarten zu verfolgen, den du mit Red hast. Ich hatte nur gesehen, dass du Belege forderst, er gab sie dir, und nu ist es auch wieder nicht recht.  

390 Postings, 3909 Tage MarvinCRedShoes,

17.11.14 19:29
was ich weiß spielt hier keine Rolle.
Dem interessierten Leser ist es nicht zuzumuten den angesprochenen Thread zu durchforsten.

Daher gehört zu jedem Punkt eine Quellenangabe, sonst könnte ja jeder schreiben was er will und auf einen Thread verweisen.  

1322 Postings, 7146 Tage RentnerMarvin

17.11.14 19:32
sorry, da schätzt du mich völlig falsch ein. Was ich schreibe, was meine Person angeht, was Käufe und Verkäufe angeht, das stimmt. Nur habe ich dazu selten etwas gepostet. Natrülich habe ich damals getraded, aber eben nicht Gegenteiliges behauptet. Für mich ist das kein normales Userverhalten. Aber so hat jeder seine Meinung und Ansichten.
Und ansonsten, ja, ich finde es auch traurig, dass ich bezgl. deiner Person zu dieser Einschätzung gekommen bin.  

390 Postings, 3909 Tage MarvinCRentner

17.11.14 19:33
ich schlage mal vorsichtig ein zeitweises Schreibverbot vor, um dieses Gezänke zu unterbinden.

11580 Postings, 4362 Tage XL___Löschung

17.11.14 19:36

Moderation
Zeitpunkt: 18.11.14 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Diskussion bezieht sich auf Analyse einer anderen Aktie.

674 Postings, 6598 Tage Red ShoesMarvin

17.11.14 19:36

Die zitierten Postings stammen allesamt aus folgendem Thread und können über die Datumsangaben eindeutig zugeordnet werden.
Charts und Service von Energulf Resources, auch allgemeiner Service (Indizes).
Autor: butzbutz
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...izes-keine-diskussionen

390 Postings, 3909 Tage MarvinCRentner,

17.11.14 19:37
was kann ich tun, dass du mich oder meine Aussagen objektiv betrachtest.
Jetzt sag aber nicht, ich soll einfach nicht mehr posten :-)) .

17.11.14 19:40

Moderation
Zeitpunkt: 18.11.14 08:15
Kommentar: Regelverstoß - Diskussion bezieht sich auf Analyse einer anderen Aktie.

390 Postings, 3909 Tage MarvinCRedShoes,

17.11.14 19:40
eine Suche nach Datum entspricht nicht den Gepflogenheiten in Foren.

390 Postings, 3909 Tage MarvinCXL

17.11.14 19:43
lass es doch gut sein und das Thema ruhen.
Eine Einigung, die jeder akzeptieren kann, wirst du hier nicht finden.  

1322 Postings, 7146 Tage Rentnermarvin, das

17.11.14 19:48
kann ich nicht. Wenn du ein Verhalten hops für gut befindest, dann sind wir moralisch Lichtjahre auseinander. Wir hatten all seine Postings hier schon einmal zusammengestellt. Wenn du nun sagst, das sei so üblich gewesen, dann ist gut. Für mich waren und sind solche Dinge nicht üblich. Denke nur einmal dran, wie man mich verleumdet hat, ich würde auf fremden Servern schnüffeln. Wenn jemand bei seiner Homepage nur einen Link löscht, die Unterseite aber nicht, dann findet Google diese Unterseite. Nichts anderes war damals passiert. Dann gab es einen User im Geheimboard, der mich über die Vorgänge dort informiert hielt, da er es eigentlich auch für unrichtig hielt. Es wurde mit sehr vielen unlauteren Methoden gearbeitet. Solche Dinge kann ich nicht für gut heißen.
Ich weiß, es ging wegen ENG, und unter dem Strich einfach wegen der Kohle, drunter und drüber. Meine moralischen Maßstäbe habe ich nie verloren.  

1322 Postings, 7146 Tage RentnerXL_

17.11.14 19:50
wenn ich die Zeit habe, dann schaue ich mir das einmal genauer an, im Moment habe ich sie nicht.
Ich habe auch bis auf die oben gemachte Bemerkung nichts geschrieben, werde das auch vermeiden, bis ich nachgelesen habe.  

17.11.14 19:52

Moderation
Zeitpunkt: 18.11.14 08:16
Kommentar: Regelverstoß - Diskussion bezieht sich auf Analyse einer anderen Aktie.

1
17.11.14 20:57
du hast Recht, nicht alles was damals so lief war moralisch in Ordnung. Vieles wurde geschrieben und Dinge unterstellt, die man sich hätte verkneifen können.

Ich bin eigentlich mit meinem damaligen Verhalten im Reinen, lassen wir mal die nicht geposteten Verkäufe außen vor. Natürlich war ich der Pro-Seite zuzuordnen, ich habe aber versucht beide Seiten zu verstehen und nicht alles "blind" übernommen.

Hopodertop ist, für mich gesehen, ein User wie Du und ich. Hätte man mich derart attackiert hätte ich mich ebenso verteidigt. Ein arrogantes Verhalten wie es Hopodertop vorgeworfen wird findet sich doch auch bei RedShoes oder Schobbe, denen allerdings kein arrogantes Verhalten vorgeworfen wird.

Wenn nur halbwegs vernünftig argumentiert und nicht ständig "Haus, Hof und Familie" bemüht würde wäre die Stimmung eine andere.

Über die Geheimboards brauchen wir eigentlich nicht mehr zu reden, sie waren nett, man konnte sich ungestört austauschen oder sich einfach im Chat austauschen und natürlich sich auch ungestraft über die Contras auslassen. Verbotene Absprachen gab es keine, was hätte man auch bewegen können. Rentner auch wir hatten damals den ein oder anderen BM-Kontakt, warum auch nicht, und haben uns ausgetauscht. Damals lief einige Kommunikation auf diesem Weg und ich finde daran auch nichts verwerfliches.

Nur zur Klarstellung für die Insider: der Maulwurf war ich damals nicht. :-)

17.11.14 21:07
Die Moral eines Menschen kann man nicht an Postings festmachen, dazu gehört einiges mehr an Wissen bzw. persönlicher Kontakt.  

456 Postings, 3906 Tage hopodertopGuten Abend RedShoes,

17.11.14 21:16
es geht um 80% falsche Bodenbildungen. Mag sein, dass einige falsch waren. Nur 80% war von dir maßlos übertrieben!  Und konnte von dir nie belegt werden! Dass man dich einen Dilettanten genannt hat, war nicht sehr nett, aber vielleicht auch nicht ganz unberechtigt,  wenn du ehrlich bist. Ich erinnere nur an den Mega-Rebound, den du über Wochen nicht erkannt hast. Wie war nochmal deine Ausrede? Urlaub? Nicht auf der Watchlist? Keine Lust? Na, wenn das mal kein Dilettantismus in Reinkultur war... oder Ende 2013 bis März 2014,  wo warst du da? Ein dicker, fetter Anstieg, über Wochen.  Von dir in keinster Weise erwähnt. Wie willst du solche Fehlleistungen denn sonst nennen?  Du kannst den Beitrag gerne melden,  aber so einer Kritik wirst du dich immer wieder stellen müssen. Jetzt hast du vor kurzem eine richtige Prognose abgegeben. Es gab einen kurzen Anstieg, nahezu ohne Volumen.  Du hast ihn tagelang, bestimmt zurecht, gefeiert. Hast ihn in deine Trefferliste aufgenommen,  diesen Wahnsinnsanstieg, zu Recht. Ganz bestimmt! Nur - wenn ein Profi so einen Anstieg so feiert wie du, äh, ja...Zur weltweiten Anerkennung trägt das meines Erachtens nicht bei. Und deine bestimmt zahlreichen Kunden,  die dürften das vielleicht auch etwas befremdlich finden, meinst du nicht auch? Nur mal so als kleine Anregung...  

456 Postings, 3906 Tage hopodertopRentner,

17.11.14 21:30
jetzt halt mal ein bißchen die Luft an, ok? Du musst besser recherchieren.  Natürlich war das moralisch äußerst verwerflich,  was der hopodertop geposted hat. Sämtliche Höllenfeuer auf maximale Leistung und rein mit ihm!! Aber ist es moralisch ok, wenn ich ein Unternehmen in den Dreck ziehe, das Management lächerlich mache und einige Zeit später mit Gewinnen prahle, die mir eben dieses Unternehmen beschert hat?

Wie heißt es so schön: Wer von euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!

Du wirst nicht werfen dürfen, der User Schobbe nicht und auch RedShoes wird in der Reihe ganz weit hinten stehen.  

925 Postings, 6612 Tage schobbeich habe

17.11.14 21:30
gerade mal geschaut, ob ich mich selber hier sperren kann.....
wenn es ginge, hätte ich uns alle (pro & contra) mal für nen tag gesperrt....
geht aber leider nicht....
es geht hier natürlich schon etwas um betrug...aber eben um den selbstbetrug der pusher, rund um das thema energulf.....
eure gegenseitigen schuldzuweisungen bringen sehr viele klicks, aber die fronten sind verhärtet und da wird es wohl keinen sieger geben....
hop, erzählt seit jahren die gleichen märchen von gewinnen, gab aber zu den hoch-zeiten angeblich nie ein stück aus der hand....
dazu kam noch sein hinterherwinseln bei bandini und der erfolglose versuch nach dessen ausscheiden in seine fussstapfen zu treten....
nun will er den großen moralapostel spielen und die meldungen als kindergarten bezeichnen...obwohl er mit diesem spiel begonnen hat....
egal wie...es bleibt lustig.... vor allem hops immer größer werdenden fantasy-stories  

925 Postings, 6612 Tage schobbeach ja...

17.11.14 21:33
das management darf man schon lächerlich machen, vor allem wenn es jahrzehnte erfolglose versuche unternimmt öl zu finden, aber was noch lächerlicher ist, sind die kleinen pusher, die diesem management auch heute noch den großen hit zutrauen....
aber vielleicht sind und waren es halt einfach nur jeffs vasallen....  

456 Postings, 3906 Tage hopodertopOch Schobbe...

17.11.14 21:41
jetzt wieder die Fußstapfen-Mär? Hinterherwinseln? Und ich habe das Meldespiel begonnen? Ausgerechnet ich???

Das haben andere lange Zeit vor mir begonnen und zur Reinkultur vollendet.  Bei W-O...und ich war das nicht.  

456 Postings, 3906 Tage hopodertopEin Explorer,

17.11.14 21:44
der es schafft, jahrzehntelang nach Öl zu suchen,  macht übrigens eine ganze Menge richtig. Sonst würde es ihn nicht so lange geben.  

456 Postings, 3906 Tage hopodertopWas das Management angeht,

17.11.14 21:59
ist Kritik erlaubt. Erst Recht, was das aktuelle Management angeht. Keine Frage. Nur, was ihr getrieben habt, das war zur damaligen Zeit nicht unbedingt in Ordnung.  

925 Postings, 6612 Tage schobbewas haben

17.11.14 22:41
wir denn getrieben..? wir sagten damals schon, dass sie s nicht fertigbrinen und eher auf stupid germa money aus sind..
wo ihr utopie gesehen habt, sahen wir die rltä.  

1322 Postings, 7146 Tage RentnerAch Hop

17.11.14 22:50
Du könntest es nachlesen, ich War einige Zeit, sogar bis zur Kundgebung fast immer positiv eingestellt. Danach ging es aber in der Tat damit rapide abwärts. Ja, und sorry, zu dem Zeitpunkt hatte ich eben schon Gewinne, tut mir leid. Als Zusammenfassung, vielleicht verstehst du es dann. Am Anfang Gewinne gemacht, fast nichts Negatives zum Management gesagt. Später dann schon.  

Seite: < 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... 152  >  
   Antwort einfügen - nach oben