EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 115 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.786 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 170 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 | | 116 | 117 | ... 152 > |
Dem interessierten Leser ist es nicht zuzumuten den angesprochenen Thread zu durchforsten.
Daher gehört zu jedem Punkt eine Quellenangabe, sonst könnte ja jeder schreiben was er will und auf einen Thread verweisen.
Und ansonsten, ja, ich finde es auch traurig, dass ich bezgl. deiner Person zu dieser Einschätzung gekommen bin.
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.14 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Diskussion bezieht sich auf Analyse einer anderen Aktie.
Kommentar: Off-Topic - Diskussion bezieht sich auf Analyse einer anderen Aktie.
Die zitierten Postings stammen allesamt aus folgendem Thread und können über die Datumsangaben eindeutig zugeordnet werden.
Charts und Service von Energulf Resources, auch allgemeiner Service (Indizes).
Autor: butzbutz
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...izes-keine-diskussionen
Jetzt sag aber nicht, ich soll einfach nicht mehr posten :-)) .
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Diskussion bezieht sich auf Analyse einer anderen Aktie.
Kommentar: Regelverstoß - Diskussion bezieht sich auf Analyse einer anderen Aktie.
Eine Einigung, die jeder akzeptieren kann, wirst du hier nicht finden.
Ich weiß, es ging wegen ENG, und unter dem Strich einfach wegen der Kohle, drunter und drüber. Meine moralischen Maßstäbe habe ich nie verloren.
Ich habe auch bis auf die oben gemachte Bemerkung nichts geschrieben, werde das auch vermeiden, bis ich nachgelesen habe.
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.14 08:16
Zeitpunkt: 18.11.14 08:16
Ich bin eigentlich mit meinem damaligen Verhalten im Reinen, lassen wir mal die nicht geposteten Verkäufe außen vor. Natürlich war ich der Pro-Seite zuzuordnen, ich habe aber versucht beide Seiten zu verstehen und nicht alles "blind" übernommen.
Hopodertop ist, für mich gesehen, ein User wie Du und ich. Hätte man mich derart attackiert hätte ich mich ebenso verteidigt. Ein arrogantes Verhalten wie es Hopodertop vorgeworfen wird findet sich doch auch bei RedShoes oder Schobbe, denen allerdings kein arrogantes Verhalten vorgeworfen wird.
Wenn nur halbwegs vernünftig argumentiert und nicht ständig "Haus, Hof und Familie" bemüht würde wäre die Stimmung eine andere.
Über die Geheimboards brauchen wir eigentlich nicht mehr zu reden, sie waren nett, man konnte sich ungestört austauschen oder sich einfach im Chat austauschen und natürlich sich auch ungestraft über die Contras auslassen. Verbotene Absprachen gab es keine, was hätte man auch bewegen können. Rentner auch wir hatten damals den ein oder anderen BM-Kontakt, warum auch nicht, und haben uns ausgetauscht. Damals lief einige Kommunikation auf diesem Weg und ich finde daran auch nichts verwerfliches.
Nur zur Klarstellung für die Insider: der Maulwurf war ich damals nicht. :-)
Wie heißt es so schön: Wer von euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!
Du wirst nicht werfen dürfen, der User Schobbe nicht und auch RedShoes wird in der Reihe ganz weit hinten stehen.
wenn es ginge, hätte ich uns alle (pro & contra) mal für nen tag gesperrt....
geht aber leider nicht....
es geht hier natürlich schon etwas um betrug...aber eben um den selbstbetrug der pusher, rund um das thema energulf.....
eure gegenseitigen schuldzuweisungen bringen sehr viele klicks, aber die fronten sind verhärtet und da wird es wohl keinen sieger geben....
hop, erzählt seit jahren die gleichen märchen von gewinnen, gab aber zu den hoch-zeiten angeblich nie ein stück aus der hand....
dazu kam noch sein hinterherwinseln bei bandini und der erfolglose versuch nach dessen ausscheiden in seine fussstapfen zu treten....
nun will er den großen moralapostel spielen und die meldungen als kindergarten bezeichnen...obwohl er mit diesem spiel begonnen hat....
egal wie...es bleibt lustig.... vor allem hops immer größer werdenden fantasy-stories
aber vielleicht sind und waren es halt einfach nur jeffs vasallen....
Das haben andere lange Zeit vor mir begonnen und zur Reinkultur vollendet. Bei W-O...und ich war das nicht.
wo ihr utopie gesehen habt, sahen wir die rltä.