EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 106 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.875 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 152 > |
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-bv-lemminge-abkassiert
22.09.14 Warnsignal in Kanada: "Gravestone Doji"
23.09.14 Ein Tag nach dem Hinweis auf das Warnsignal zeigt sich in Kanada ein Minus von -12%.
09.10.14 Das Minus in Kanada seit dem letzten Warnsignal hat sich auf -14% erhöht.
15.10.14 Fallendes Dreieck seit Auftauchen des Gravestone Doji
16.10.14 Das Minus in Kanada seit dem letzten Warnsignal hat sich auf -23% erhöht.
23.10.14 Das Minus in Kanada seit dem letzten Warnsignal hat sich auf -34% erhöht.
25.10.14 Kurzfristig anstehende Erholung in Kanada prognistiziert
30.10.14 Nach 3 Tagen Seitwärtsbewegung gab es heute ein Plus von +5,88%
31.10.14 Das Plus ist per Tageshoch auf +29,4% angestiegen
Horst Szentiks (Red Shoes)
Nach was soll ich den googeln.
„RedShoe“s allein führt auf allesmögliche, da will ich jetzt mal nichts Jugendgefährdendes posten.
„RedShoes und Trefferquote Energulf“ ergibt natürlich einiges, aber ist eigentlich auch wieder logisch, da in seinen Postings fast immer der Begriff Trefferquote auftaucht.
„Redshoes kursansage Energulf“ ergeben gerade mal vier Treffer insgesamt, wobei nur zwei richtig treffen.
Rentner, die paarmal (an einer Hand abzählbar) wo es Kursansagen gab, wenn man sie so nennen will, zählen nicht wirklich.
Kurz- mittel- und langfristige Kursansagen gehören einfach für mich zu einer technischen Analyse dazu.
Du schreibst ich wäre nicht Objektiv. Nur weil ich RS kritisiere und dem ein oder anderen Posting der Pros zustimme.
Du machst es dir zu einfach, wie oft habe ich Meinungen der Pro-Fraktion kritisiert oder hinterfragt.
Gerade gestern bekam ich doch wieder die "kalte Schulter" von Butz gezeigt, weil ich mich gewagt habe seine Prozentrechnerei mit RS zusammenzubringen. Wenn es nach gewissen Leuten ging hätte man mir doch schon lange die Energulf-Mitsprach-Rechte entzogen und mich von der Energulf for ever Liste gestrichen.
Rentner, ich kann mit Kritik ganz gut umgehen, schmunzle ein wenig darüber, gehe wie jetzt darauf ein und bin nicht nachtragend wie andere.
Ganz vergessen, ob ich RS leiden kann oder nicht kann ich gar nicht so genau sagen. Mit RS müsste ich erst persönlich (Auge in Auge) reden/diskutieren um mir ein Bild zu machen.
Noch eins, ich werde mich mit Sicherheit nicht auf die Suche nach alten Postings machen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Noch was zur Objektivität, unterstelle ich dir eine Parteinahme zu RS, obwohl ich hier bei Ariva vorwiegend positive Statements von Dir lese. Ich schreibe vorwiegend, da du auch schon mal, wenn auch selten, Kritik zu ihm oder seinen Charts äußerst.
Rentner, die paarmal (an einer Hand abzählbar) wo es Kursansagen gab, wenn man sie so nennen will, zählen nicht wirklich.
Was ist das denn für eine Argumentation? Es gab sie, sie sind meistens eingetreten und das zählt.
Aber das Posting war eigentlich für Rentner gedacht.
"This security is unfortunately out of our scope. Our system ceased to analyze it because the available data is not able to meet the minimum standards for candlestick pattern recognition. There is no signal or suggestion for this security, since problems exist in its trading data."
Soviel zum Thema Objektivität. ;)
Das hat aber jetzt nix mit Objektivität zu tun, ich habe nur mal geschaut ob es noch diese Analysen gibt.
Ich befürchte, daß dies erst mit dem totalen Verlust des Einsatzes geschehen kann.
Trotzdem wundert mich diese jahrelange Sturheit, obwohl der reale Kursverlauf und das bisherige Verhalten der Firmenleitung genügend Bände sprechen müßte. Da muß es im Hintergrund noch einen anderen Grund für geben.
Gegensätzliche Meinungen könnte man z.B. in der folgenden Form darstellen:
(Das war mein Vorschlag in 2007 dem User joehenry gegenüber)
Du registrierst die Käufe des Managements in Kanada und bewertest das positiv.
Ich registriere die überdurchschnittlich hohen Volumina an den markanten Zwischenerholungen in Deutschland und interpretiere das als Verkauf und Abladen größerer Positionsinhaber.
Du fühlst Dich dadurch in Deiner Investitionsentscheidung bestätigt, mir würde das geschilderte Phänomen hier in Deutschland Sorge bereiten.
Zwei Meinungen und unterschiedliche Sichtweisen - ohne Wertung - gegenübergestellt.
gekaufte Poster in den Foren
wenig Kapital eingesetzt
Spielgeld
Schwarzgeld
Langeweile
Studie über Forenverhalten
Studie über Diskussionunfähigkeit
Experimentieren mit der TA
Interesse am weiteren Fortschritt Energulfs
Interesse am Scheitern Energulfs
usw.
Wo findet sich ein RedShoes, Rentner, Schobbesaufer, CP, etc. wieder?
Alles andere ergibt einfach keinen Sinn.