Endlich mal eine vernuenftige Reform...
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 07.01.06 20:02 | ||||
Eröffnet am: | 07.01.06 16:17 | von: Karlchen_I | Anzahl Beiträge: | 58 |
Neuester Beitrag: | 07.01.06 20:02 | von: Rigomax | Leser gesamt: | 10.803 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
"Regierung verschärft Zuwanderungsrecht"
zu tun haben soll. Es scheint hier etliche zu geben, die nur noch 2 Themen kennen. Gegen die USA und druff auf die Juden. In diesem Verhalten sind unsere Rechtsextremen von unseren Linksextremen nicht mehr zu unterscheiden. Sie treffen sich auf dem gemeinsamen braunen Spielfeld.
MfG 54reab
Die individuellen Motive für aggressives Verhalten: Furcht, Frustration, Gehorsam, kalte Berechnung, soziale Exploration ("Mal sehen, wie weit ich gehen kann!"), u. a. Mit Sicherheit ein Verhalten, auf dass man stolz sein kann (wer's glaubt wird selig); es gibt Verhaltensforscher, die nennen diese Art der Aggression - verbunden mit unflätigen Beleidigungen - auch asozial.
Wie ich bereits zum Thema "Kinderstube" schrieb, verlange ich da anscheinend viel zu viel, was das Ariva-Talkforum anbelangt; ich gelobe Besserung.
Ciao!
PS @IDTE2, was heißt "Fettnäpfchen"? Ist doch super, wenn sich manche User outen; dazu reichen unter Umständen zwei drei Postings und alles wird sonnenklar.
PPS @BarCode, arbeitest du auch an der Verbesserung deines Karmas? Wie hat duschgel so wunderbar zutreffend geschrieben: "Die uneigenützige Freude am Beobachten und das Aufheulen Getroffener gibt am Ende eines Tages das Gefühl, wieder einen weiteren Schritt auf dem Wege der Läuterung und Buße für Missetaten vergangener Leben getan zu haben." Btw, BarCode, ich bewundere deine Leidensfähigkeit. *g*
Gruß BarCode
der jagt mir Schauder über den Rücken.
Ich nenne Arschlöcher beim Namen ,da habe ich noch nie ein Problem
damit gehabt egal wo sie herkommen.
Ich stehe zu meiner Meinung-Das sollte bei Ariva bekannt sein.
Ist glaub ich nur ne Frage der Zeit bis er wieder häufiger im TV auftaucht.
Mir persönlich ist es vollkommen egal ob man kokst oder nicht.
Soll jeder selber entscheiden welche Drogen man nimmt.
Aber es gibt Menschen die sind einem einfach unsympathisch
wie dieser verlogene Heuchler !!
Gruß BarCode