Endlich: SIEGER ist wieder an BORD!!!!
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 30.04.02 17:31 | ||||
Eröffnet am: | 29.04.02 16:25 | von: babefan | Anzahl Beiträge: | 75 |
Neuester Beitrag: | 30.04.02 17:31 | von: SchwarzerLo. | Leser gesamt: | 2.794 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
so, jetzt aber weiter im aktiendschungel, antworte doch mal auf meine fragen bzw. "hochrechnungen"
wenn er mir den beweis (=orderabrechnung) liefert, über den an- und verkauf von infineon, den er oben beschrieben hat, verdoppel ich ihm seinen gewinn, leg' also den gleichen "gewinnbetrag" noch mal drauf...
großes indianerehrenwort
Ich haette aber einen Vorschlag an ihn: Beim naechsten
Arivatreffen bringt der seinen Geldbetrag von X-EUR mit und
ICH bringe meine WP-Abrechnung mit!!
Gruß
SIEGER
Also neid beiseite, Sieger hat oft ein gutes Gespür, auch wenn er zuweilen ein Kotzbrocken ist. ;-)
Und mit einem OS hättest du das % bei Infineon auch hebeln können....
Grüße
ecki
das mit dem arivatreffen ist auch ok, wenn's nicht so arg weit weg ist.
ich bin von kassel.
apropos anonymität:
da du auch anonym bist, kannst du doch jetzt deine ordergröße von infineon samt gewinn und den flat rate broker rauslassen...
ich muß jetzt nach hause, wenn ich's nicht mehr erfahre heute, kann ich nicht schlafen... hab' schließlich eine unbegrenzte euro-zusage gemacht...
wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
bekloppt
Du hast einen tollen wortschatz. Gratuliere.
Habe noch nicht ein vernünftiges posting von dir gelesen.
Tust mir leid, das bei dir gar nichts in der Birne drin zu sein scheint.
wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Ich gestehe hiermit, daß ich ein wenig neidisch bin ;-)
Auch wenn Du viel negative Resonanz bekommst muss dein Ego doch bald platzen, so wie Du immer im Mittelpunkt stehst; und dann fangen die Leute auch noch an, sich wegen Dir zu kloppen *kopfschüttel*
Ein Tipp: geh in die Politik !!!