Endlich Gewinne?
Seite 25 von 50 Neuester Beitrag: 07.02.19 09:10 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.09 14:51 | von: hanshoffman. | Anzahl Beiträge: | 2.237 |
Neuester Beitrag: | 07.02.19 09:10 | von: Morten0815 | Leser gesamt: | 343.436 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 50 > |
http://investor-magazin.de/1125deag-in-der-spur/
Die Aktie hält sich weiterhin sensationell gut. Incl. Dividende und Bezugsrecht liegt die Performance nun bei rund 50% in diesem Jahr gegenüber einem nahezu unveränderten Dax. Und es scheint weiter aufwärts zu gehen. Soeben werden die Jahreshochs getestet. Und es besteht durchaus eine gute Chance, dass wir neue Hochs sehen.
der Meldungen, dasz das 1. Halbjahr sehr gut war und das 2. Halbjahr noch besser wird,
habe ich beschlossen, die Aktie zu behalten. Zudem kam jetzt der unübersehbare Aus-
bruch nach Norden und ich kam zu dem Glauben und der Annahme, dasz die Aktie uns noch
noch viel Freude machen wird; mit uns meine ich alle Investierten und Mitstreiter.
Der Veranstaltungskalender scheint ziemlich voll zu sein, so dasz die Earnings eine gute
Dividende zulassen.
Entertainment außerordentlich erfolgreich. Vor diesem Hintergrund bauen wir
dieses Erfolgssegment durch Langfristverträge mit unseren Top-Marken jetzt
nachhaltig aus und können mit Disney On Ice ein weiteres und einmaliges
Erlebnis anbieten. Mittelfristig soll der Umsatz im Family Entertainment in
Deutschland, Österreich, der Schweiz und UK auf über 30 Mio. Euro
profitabel wachsen."
Heute dicke Paket gehandelt.
Als wenn morgen den Dritte Weltkrieg vor der Türe steht. Ganz schlimmer Tag heute. Paion auch tiefrot. Biotech heute ohnehin tiefrot.
Hatte übrigens gestern das Vergnügen Lady Gaga in Köln zu sehen. Ein großes Spektakel, aber leider war die Arena in Köln nicht ausverkauft. Insbesondere bei den billigen Plätzen war wohl jeder 3. Platz nicht besetzt, ebenfalls viele Boxen blieben leer. Ob Deag das Risiko weitergegeben hat, weiß ich nicht, aber es war ja auch kein Desaster. Aber profitabel war das Konzert wohl auch nicht. Die beiden anderen Gaga-Konzerte sind aber wohl ausverkauft. Ist wirklich eine gute Show. Gaga sollte man mal gesehen haben.
Bei Kursen unter 5,50 kaufe ich aber noch weiter nach, ich bin allem zum Trotz guter Dinge, dass wir spätestens nach den Zahlen des letzten Quartals wieder deutlich stärkere Kurse sehen.
Durch Minipositionen wird der Kurs kurz wieder ein bißchen hochgezogen ehe wieder größer abverkauft wird.
Wir stehen bei 5,50e, vor zwei Wochen noch bei 6.30-6.50€. da wurde gekauft heute nicht mehr.
Denke das die Position auf 5.40€ (10.000 Stck) unbedingt noch bedient werden will.
KatastrophenOktober.
Ich freue mich mehr auf die Q3 - Zahlen denn Q4. Hier ist mehr Potential, da wir letzten Jahr in Q3 im Minus (!) waren.
Die 10.000 Stck zu 5.40€ scheinen doch nicht mehr bedient zu werden erstmal.
Vielleicht bewegen wir uns ja wiedern gen 6€.
Wie immer wenig Umsatz. Ich gehe davon aus, dass eine Vielzahl der Angebote Brief Geld vom gleichen Kunden kommen, sonst hätte man in den letzten tagen deutlich günstiger zu schlagen können.
ich schätze Deine Analysen sehr und habe, vor allem, weil ich kein Charttechniker bin, eben eine Frage an Dich dazu.
Um die 5,50 EUR haben wir m.E. eine inzwischen stärkere Unterstützung, die jüngst getestet wurde und gehalten hat. Danach können wir wieder mit steigenden Kursen bis zur nächsten Linie bei ca. 6,25 rechnen. Wenn wir die knacken, sind wieder Höchstkurse von 6,50 und mehr drin.
See ich das so richtig?
Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Charttechniker bei so einem wngen Wert überhaupt aussagefähig ist, kannst Du mir dazu etwas sagen?
DANKE!
Ich wollte ja unter 5,50 EUR noch nachkaufen. Habe 2 mal auch ein paar Stücke greifen können, dann ging es auch wieder hoch...
Aber über die Kursentwicklung der letzten 24 Monate muss man sich sicher nicht beschweren.