Quo Vadis - Der neue Thread
Seite 26 von 260 Neuester Beitrag: 13.06.24 09:39 | ||||
Eröffnet am: | 01.01.19 18:34 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 7.492 |
Neuester Beitrag: | 13.06.24 09:39 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 1.216.654 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 260 > |
Es könnte tatsächlich ein neues Symptom entdeckt worden sein – und das ist mehr als ungewöhnlich. Seht euch das Bild mal an, Flecken an den Zehen. So langsam bekommt man Angst und muss dabei an Aidskranke denken. Die hatten doch auch Flecken...Oh Mann, Hilfe.
Gibt es hier vlt. Ärzte oder Fachpersonal, die das hier fachlich beurteilen können? Stelle ich mal rein das Schadensbild zur Ansicht und zur Beurteilung? Was könnte es sein?
Hilfe
Damit fängt es an
https://www.tonight.de/aktuelles/...n-ein-weiteres-symptom_93689.html
An meinem rechten Fuss schält sich auch ständig die Haut. Nach dem Duschen ziehe ich zeitweise ganze Hautfetzen runter. Keine Ahnung was das ist. Teilweise überträgt sich das dann auch auf die Finger. Geht aber schnell wieder weg.
Ich würde keine Menschen mehr aus dem Haus lassen. Keinen. Totale Ausgangssperre. Lebensmittelversorgung durch Externe und von staatlicher Seite aus. Also ich wäre da anders und im Vorgehen radikaler. Alle einsperren. Schluss damit.
Bin kein Arzt, aber Käptn. Hab so manches unterwegs auf den Routen dieser Welt erlebt.Fast alle Krankheiten auch Tropenk. Wenn unser Schiffsarzt jetzt mal krank war (Corona), musste ich einspringen. Ich war immer für alles, für jeden da. Ob jetzt am Navi oben oder am Ruder oder in der Show, Max Parger der Springer durfte über@all ran. Überall. Und jetzt auch noch bei Lifter Dieter.
Das musste mal raus. Manchmal die Schnau... echt gestrichen voll. Voller gehts nicht.
Max
das sah halt damals so ähnlich aus...
Kannst es ja mal abklären lassen.
https://www.morgenpost.de/vermischtes/...Deutschland-Tote-Hilfen.html
30% der Gastronomen und Hotels sind nach Frau Inselkammer (gestern Abend bei Lanz) bereits kurz vor der Pleite. Super!