Quo Vadis - Der neue Thread
Seite 117 von 260 Neuester Beitrag: 13.06.24 09:39 | ||||
Eröffnet am: | 01.01.19 18:34 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 7.492 |
Neuester Beitrag: | 13.06.24 09:39 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 1.218.008 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 136 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 260 > |
Ich persönlich reduziere meine sozialen Kontakte im realen Leben grad wo es nur geht...ganz egal ob „Weihnachten“, „Sylvester“, „Geburtstage“ oder irgendwelche sonstigen Zusammenkünfte...auch wenn ich‘s Scheixxx finde...
:)
Dann aber wenn alles zugrundegerichtet worden ist, wird
die eigene Unwissenheit (mit Bedauern) persönlich bestätigt.
("ich könnte es nicht ahnen - es fühlte sich alles so richtig an ... ")
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.20 18:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 12.12.20 18:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.20 16:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 12.12.20 16:30
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
im Jahr 2020 gibt es bisher keine Übersterblichkeit durch corona. eine reale Statistik wäre, wenn die coronainfizierten den laufend erhöhten Tests gegenübergestellt werden. das findet nicht statt.
es laufen mittlerweile juristisch Klagen gegen den fehlerhaften pcr-test in Kanada, den usa und vermutlich in zwei Wochen auch in der BRD. von Influenza- und Hitzetoten (größte Hitzewelle in 2020 sei mehr als 100 Jahren) redet niemand in der Politik davon.
nichts ist leichter zu manipulieren, als eine Statistik. jedes Konstrukt das in der Vergangenheit auf unserem Planeten etabliert wurde und auf falschen Parametern beruhte, ist letztendlich implodiert
. es gab die letzten 100 Jahre genau drei Pandemie, die spanisch Grippe (Ursprung usa), die influenzapandemien 1957 und 1968 mit jeweils bis zu 4 Mio töten. die spanische Grippe mit weltweit 50-100 Mio toten. corona?
die Mitte ist der Verlierer. Spanien, Ungarn, Polen, GB, Russland, China u.a. die Mitte ist nicht mehr existent. die Politik fühlt sich zu unpopuläre Massnahmen gezwungen um sich selbst zu erhalten. wer Coronawahrheiten sucht kann auf Island-Websites fündig werden. die Insel in der Nordsee ist vor allem mit ihrer Firma decode genetics weltweit einmalig aufgestellt.
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.20 11:18
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 16.12.20 11:18
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern