Elringklinger
@Mods: Könntet ihr mal bitte den "Segmentwechsel" bei Elring Klinger vollziehen, sonst muss ich die Familie Lechler in Metzingen informieren, dass ihr Weltmarktführer bei ariva als "Hot-Stock" (=Zockeraktie????!!!!!) geführt wird.
schönes we
Konnte selbst die letzten 20 Jahre beobachten wie sich allein bzgl. der Bauvorhaben Elring und auch Hugo Boss entwickelt haben.
Erlring ist ein BigPLayer in der Zulieferbranche.
Grüsse
Kaufen, Jahre bzw. JAhrzehnte liegen lassen und im Rentenalter freuen.
warum die Aktie trotz dieser super Zahlen um fast 4 % fällt ist mir ein absolutes Rätsel.. aber ich habe momentan bei all meinen Aktien die positive Aussichten haben das Gefühl, das ein langer Atem gefragt ist.. die Volalilität an den Märkten ist z.Zt. enorm..also bei einem solchen Kursfall vllt. mal nachkaufen und die Chance nutzen
und nicht aufregen,denn so kommen auch die rein die noch nicht oder nicht voll investiert sind...Wie ein anderer user hier schon schrieb,sich über die Kaufchancen freuen und liegenlassen!!!Ich gehe fest davon aus dass der Aufschwung momentan so nachhaltig ist dass dieser über 2012 und 2013 hinaus gehen wird.Da wird man sich dann nur wehmütig die Augen reiben wenn man an heute und die Kurse um 20 euro denkt. Bin erst wieder vor kurzem auf ner Tour nach Bad Urach dran vorbeigefahren... Die Amis würden sagen "load the boat" bzw stopft euch das depot voll,wenn Ihr die Nerven habt und warten könnt :) ... take it easy :)
Im Ernst: Hier wird halt genau so gezockt wie überall- einfach die Nerven behalten.
Elring wird (wie auch Leoni) von der Neuorientierung der Antriebskonzepte kräftig profitieren.
hallo leute wollte auch mal meinen senf loswerden.
ich denke es ist nur eine frage der zeit bis die aktie bei 28-30 € steht. und das wird dann sehr schnell gehen.
inm werk in dettingen und in bietigheim ist zusätzliche beantragt worden laut einem bekannten und es werden immer
neues personal eingestellt weil die den auftragsbestand nicht abarbeiten können.
die haben soviel geschäft da brennt die hütte!!!
also lasst euch nicht irrietieren geschweige denn frust aufkommen lassen
ich denke das der anstieg längst überfällig ist ich habe gerade von meinem bekannten erfahren das die den höchsten auftragsbestand ihrer geschichte haben
die ganzen zugekauften ausländischen werke nicht mitgerechnet das geschäft brummt bei denen
in deutschland überlegen die sogar ihre werke auszubauen aufgrund kapazitätsengpässen
FAZ von heute: CAR prognostiziert dieses Jahr 62 Mio weltweit Fahrzeugverkäufe
- Allzeitrekord
und in den zwei nächsten Jahren nochmal je + 6 %
global aufgestellte Zulieferer werden davon besonders profitieren
die aktie hält sich bis jetzt gut andere werte stürzen um 3-4 prozent ab die ist eugentlich relativ stabil bei ihrem wert wahrscheinlich als ausgleich das sie auch nicht besonders zugelegt hat in letzter zeit