Elliott Wave DAX daily
Seite 1706 von 1826 Neuester Beitrag: 28.02.25 11:55 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.627 |
Neuester Beitrag: | 28.02.25 11:55 | von: honigbiene99 | Leser gesamt: | 5.410.586 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.758 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1704 | 1705 | | 1707 | 1708 | ... 1826 > |
macht`s gut
Lothar dir vielen Dank für die super Begleitung durch die Höhen und Tiefen des DAX.
Die meist stille Mitleserin .....
Mit einem gemieteten Wagen, jedenfalls so einem, fahre ich in bestimmten Streckenabschnitten eben zurückhaltend. Der hatte zwar Semislicks drauf, aber die Schadensbeteiligung war enorm. Bei Zakspeed war ich da weniger zimperlich.
Mit einem Formel-Renault über die Nordschleife....etwas Schlimmeres als beide Beine verlieren, konnte ja nicht passieren :-O
Die schönsten Runden hat aber meine GSXR und FZR geliefert. Die habe ich aber nicht gefilmt. Leider auch nicht den Notausstieg an der alten Steilauffahrt zum Karussell.... dimpdideldideldumm...
hoffentlich kann man auf deine 205er auf dem Hinterrad des Motorrades nicht noch 3 Finger breit Platz bis zur Außenkante finden ? Ich war jedenfalls nicht eher zufrieden, bis die Gummiwürstchen um die Kante herumgebördelt wurden
Bin aber nur bei Renntrainings dabeigewesen und die Abschlußrennen gefahren.
War ein Heidenspaß, bis ich in Rijeka meine liebevoll hergerichtete Ducati final zerlegt habe.
Jugo Krankenhaus war auch ein Erlebnis für sich, aber verglichen mit D ein Schnäppchen
So, nun gut's Nächtle, hab' ja nur mal dieses Programm ausgetestet.
Im Internet fand ich Geschenke die uns 2016 erwarten sollen.
Ich habe die Marke E&M ja schon immer gut gefunden.
Vielleicht bekomme ich von der ja wenigstens ein Teil ;-)
Jetzt habe ich doch noch einmal eine Frage zum Brent. Wie siehst du das?
Für mich sieht es so aus, dass am letzten Wochentief eine unterschiessende b reingemacht wurde und wir jetzt in eine c of iv sind. Dann weiter in der v mit neuen Jahrestiefs. Kannst du das bestätigen?
Thx in advance und noch frohe Weihnachtstage!!