Elliott Wave DAX daily
Seite 1702 von 1826 Neuester Beitrag: 02.03.25 16:03 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.629 |
Neuester Beitrag: | 02.03.25 16:03 | von: honigbiene99 | Leser gesamt: | 5.414.419 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.555 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1700 | 1701 | | 1703 | 1704 | ... 1826 > |
Nach dem LDT die Welle rauf wurde nicht per "in-time down" retraced (Bitte schau du auch noch mal nach anderen Möglichkeiten, wie einer zuvor unterschießenden Wellenstruktur, die einen impulsartigen Anstieg rechtfertigen würde)
UND
das vermeintliche a-b-c von 1012x auf 10829 ist auch nicht per "in-time retraced" worden.
.
fehlt nicht mehr viel am neuen Auflager für die grüne AUT :)
Am liebsten wäre besser von 9300 und UP.
.
der 60er dümpelt in Bodennähe (13) und war aber noch nicht ganz unten, das ist immer unharmonisch, der 60er hat aber wenig Aussagekraft weil viel über den 15er läuft und der 180er ist seit dem 17. endlich gefallen, auf 18 zur Zeit.
.
Soll heißen, dass ich vorhabe die Erklärungen für Verläufe weitgehend erst hinterher zu liefern und zu erläutern und vorab öfter konkrete Einstiege/Ausstiege/Mindestziele zu nennen. Der "alte Weg" wird leider immer anstrengender bei der Volatilität und ihr wisst ja jetzt langsam genug über die Wellen oder ich erzähle euch eben hinterher warum und wieso...
Also, unter 10387 Short oder bestenfalls nach der Rally ( von 10800-10900 abwärts, oder sind die Geschichte)?
Danke
Momentan werden die Meisten mehrmals am Tag ungewollt rasiert. Das muss doch nicht sein.
Zu den 10386,10800 oder 10900 komme ich später noch einmal zurück.
Dann fehlten ihm nur 30 Punkte an der c-Welle siehe Fragezeichen...jetzt ist das Ganze impulsiv und ich glaube nicht mehr an eine unterschießende Struktur.
Ich wünsche einen schönen Abend - bei mir heute mit einer Fl. Rotwein.
Hallo Lothar,
seid einiger Zeit verfolge ich diesen Thread nun und musste nach den vergangenen Tagen einfach einen Account eröffnen, nur um mich bei allen Teilnehmern dieses Threads zu bedanken. Alle voran Lothar.
Super einschätzungen. Immer fundiert. Nur die Erläuterungen, vor allen Dingen die Kürzel sind mir nicht immer geläufig. LDT und AUT zum Beispiel.
Beste Grüße, weiter so und vielen Dank.