Elliott Wave DAX daily
Seite 1678 von 1826 Neuester Beitrag: 05.03.25 20:56 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.634 |
Neuester Beitrag: | 05.03.25 20:56 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.424.393 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 696 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1676 | 1677 | | 1679 | 1680 | ... 1826 > |
Sorry diese martialische Ausdrucksweise passt einfach zu den Kämpfen der Bullen und Bären. Wobei ich im Hinterkopf eher Enthauptungen und Massaker als Pendant habe. Eine beschissene Zeit, auch wenn wir hier mit feisten Wirtschaftsministern und eine "glory time queen" ja noch wie die Made im Speck leben....aber das wird sich ändern ! Das ist sicher !
Mir wäre ein GAP UP lieber, da weiß man was man hat, nämlich einen Anlass für einen Short zum GAP Close.
Mit anderen Worten, nach dem Bruch der AWT ab 106xx würde ich jetzt nicht mehr sooooo viel nach unten schauen.
.
Ich hatte vor Tagen betone, dass sich der DOW in der Regel dem FED Termin positiv nähert und sei es nur, dass er mal aus dem Kellerfenster schaut.
In Wirklichkeit ist im DOW ja noch nichts, absolut nichts passiert. Der DAX ist der Schwachmat ! Darf gar nicht daran denken wenn der DOW mal wirklich abgibt.
ich glaube, das sollte man wissen, wenn sich einer/ne für diesen Verein entscheiden sollte
die Plattform hatte dieser Tage aber wieder gut funktioniert
tschau und schönes Wochenende
der trader brauch keine einlagensicherung.
warum machen die wohl jetzt keine mehr.
das is doch logisch
Ich hab mir den Dax im weekly chart seit der Krise 2009 mal angeschaut und bin aktuell der Meinung wir befinden uns seit dem ATH bei 12400 (Target Welle 5, W1 (3580 - 7600 = 4020 Punkte Anstieg) = W5 (8366-12408 = 4042)) in der Welle B oder C des übergeordneten Trends. Die Welle A seit dem ATH ist eindeutig ein ZigZag also ergeben sich Ziele für die B von 10826 bis zu 11688 76,4%. jedoch ist meiner Meinung nach der Anstieg von 9300 bis 11400 implusiv 5-wellig und keine 3-wellige Korrektur. Wie interpretiert ihr diese Welle?
Danke im Vorhinein Schönes Wochenende :)
Du solltest dich erst mal mit den theoretischen Grundlagen der EW-Theorie beschäftigen. Dafür gibt es Literatur und/oder du schaust mal hier:
http://www.twiccs.de/
Schönes WE
Bei Wellen von Eindeutigkeit zu schreiben, ist allerdings nicht meine Sichtweise.
Schon einige Male hat mich die Realität davon überzeugt, dass es wenig Eindeutigkeit gibt. Hast du die Zeitachse berücksichtigt ?
Ich werde das mal in Ruhe analysieren und dir antworten.