Elliott Wave DAX daily
Seite 1660 von 1826 Neuester Beitrag: 09.03.25 12:34 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.639 |
Neuester Beitrag: | 09.03.25 12:34 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.439.131 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.770 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1658 | 1659 | | 1661 | 1662 | ... 1826 > |
Richtig ist, dass Geld nicht glücklich macht. Leider macht auch kein Geld auch nicht glücklich....HAb div. K dieses (und letztes ) JAhr verbraten (wer wollte den XF haben....der ist flöten gegangen) aber besser gehts mir definitiv nicht.
Liegt aber nicht in erster Linie am Geld....Antworten kennt man(n) wohl
ja habe ich ab+zu mit eingeschwebt, liefert zeitlich aber auch keine besseren Ergebnisse, aber als ungefährer Anhaltspunkt geht das schon. Am besten man verwendet das im Tageschart, da macht es m.M. am meisten Sinn. Zu beachten ist jedoch generell, dass die tatsächlichen Tiefs im MACD anzusetzen sind, diese können vom Preistief abweichen, so jedenfall meine Erfahrung (Divergenzen). Da Daxi aber auch nicht blöd ist, überzieht er auch mal den Bogen, so wie im letzten Zyklus, das sein Tief Mitte Nov.hatte. Vergleicht man das mal mit dem 5min-Chart der letzten Tage, so sieht man, wo wir im Tageschart hätten stehen können. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen ;-) Auf jeden Fall ist eine gewisse Akribie u.Statistik erforderlich. Das sind jedoch nur Zeitziele, die Preisziele sind mit EW (sprich Lothar) zu ermitteln. Beides zusammen liefert mir ganz gute Werte.
Grüße + Allen gute Trades heute ...
Ob das aber für 20$ reicht ? Wir werden es sehen.
ich glaube das sind Dachziegel. Na ja, der Winter.....da muss der Bau zu.