Elliott Wave DAX daily
Seite 1636 von 1826 Neuester Beitrag: 12.03.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.649 |
Neuester Beitrag: | 12.03.25 17:14 | von: Rheuma-Kai | Leser gesamt: | 5.446.481 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.813 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1634 | 1635 | | 1637 | 1638 | ... 1826 > |
Bricht er die dünne AWT, kommt es an oder in der Nähe der dicken zur Entscheidung ob sich die Welle noch verlängert.
aber crashkurse das braucht keiner
dem Board hier kann ich nur alle möglichen Komplimente machen, und das reicht immer noch nicht, Man muss aber auch sagen, dass es seit Mitte September auf kleinen Umwegen fast wie einge Gerade nach oben gegangen ist von ~9400 auf über ~11000. Und dieser Trend ist noch vollkommen intakt. Dazu kommt morgen das "Feuerwerk" von Draghi. Insgesamt könnte man also voll Gas voraus fahren. Im Forum hier ist die Grundstimmung dennoch "vorsichtig", ich finde das GUT !
Ich bin auch eher pessimistisch gestimmt; Immerhin freuen wir uns alle bereits auf die kommenden Zinserhöhungen der FED; Das wird Spuren hinterlassen, auch beim DAX, massiv !
@MKZ weiss noch nicht wie Du das machst, aber Du machst das echt K L A S S E ! Hast ein bisschen auch einen siebten Sinn für Psychologie an der Börse und der Masse
Heißt nicht, dass sie nicht zum Jahresende nochmals aufs Gas treten könnten.
Aber wenn sie das Nievau um die 11000 halten können, hätten sie doch einen schönen Jahresabschluss. Bei der Gemengelage hätten es auch längst 8000 sein können.
also für mich ein grund, dass es steil nach norden geht, da alle shoten wie verrückt!
außerdem galub ich an keine zinserhöhung in den nächsten wochen und monaten!
Ich glaube eher, dass die meisten an eine Jahresendrallye glauben und evtl. enttäuscht werden.
Die v kann sonst wohin laufen und die b kann überschießen.
Im Detail muss er aber noch ein paar andere Bedingungen erfüllen.
Im DAX hat der Einbruch in der steilen a im DOW ja zum Bruch des 62ers bei 98xx geführt und das und die Indikatoren deuten darauf hin, dass es noch einmal runter gehen muss, bevor es wesentlich höher kann. Siehe auch Wochenindikatoren.