Elexxion Medizintechnik AG sehr spekulativ, aber..
Seite 7 von 26 Neuester Beitrag: 17.08.24 10:51 | ||||
Eröffnet am: | 25.10.06 22:01 | von: Bobby333 | Anzahl Beiträge: | 645 |
Neuester Beitrag: | 17.08.24 10:51 | von: Knoppers81 | Leser gesamt: | 193.118 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 26 > |
Der Vollzug der Transaktion steht noch unter dem Vorbehalt der behördlichen Genehmigung in China. Mit dieser weiteren Restrukturierung des Anteilseignerkreises soll das Wachstum der elexxion AG vorangetrieben werden. In dem Zuge sind die Gesellschaft und der Vorstand übereingekommen, die Amtsdauer des Alleinvorstandes Herrn Martin Werner Klarenaar neu zu vereinbaren und das Ende der Amtszeit auf den 31. Dezember 2019 festzulegen.
Laut dieser Nachricht ham die Chinesen schon 85%. Die weitere Investition von 430.000 € hängt von der Zusage der Behörden in China ab.
Denn ich glaube kaum das Sie in den nächsten Jahren Null Gewinn machen.
enteignen das geht Heute nicht mehr.
im September noch einige dann bin ich mir sicher das
wir noch ganz andere Kurse sehen .
Keine Kaufem...
http://www.tydental.com/en/About.asp
welche ja schon mit 85% beteiligt ist
Es wird noch so lange dort baumeln, bis die Zusage der chinesischen Behörden da ist.
Diese wird aber kommen, da bin ich mir sicher. Dann dürfte es noch einmal einen deutlichen Schub geben, weil Sicherheit gewonnen wurde.
Seltsam finde ich die Situation, dass der Halbjahresbericht 2017 bereits keine zwei Wochen nach der Veröffentlichung der Ergebnisses für 2016 kommt.
Hier wird dann der Ausblick wichtig sein. Am besten bereits mit der eingearbeiteten Summe, die die Chinesen für die weiteren 30% versprochen haben.
Zusätzlich muss die HV noch angesetzt werden. Der Austragungsort ist ja bereits bekannt.
Warum geht das nicht mehr ?
kommt hier die meldung der chinesischen behörde bzw. eine mögliche übernahme wird der kurs rasant steigen
10. November 2017 Ordentliche Hauptversammlung 2017*
29. September 2017 Veröffentlichung Halbjahresbericht 2017
Siehe auch den Ausbliock auf die 2017er Ziele und die Widrigkeiten, die im Brief erwähnt wurden.
Die Chinesen werden vermutlich nicht ohne Gegenleistung immer wieder die Kasse auffüllen.
Meine Meinung.