Elexxion Medizintechnik AG sehr spekulativ, aber..
Seite 12 von 26 Neuester Beitrag: 17.08.24 10:51 | ||||
Eröffnet am: | 25.10.06 22:01 | von: Bobby333 | Anzahl Beiträge: | 645 |
Neuester Beitrag: | 17.08.24 10:51 | von: Knoppers81 | Leser gesamt: | 193.122 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 26 > |
aber @ neuhier, kannst ja mal etwas entspannen und Pause machen, da hat Rawige vielleicht schon ein bisschen recht....finde ich....
es kann halt nicht nur immer 20-30% am Tag hoch gehen,
das ist auch gut so.
Denn für mich handelt es sich hier nicht um eine kurze Zocke,
sondern um eine langfristige Anlage.(wenn keine Übernahme kommt).
Scheinst ja großes Interesse an fallenden Kursen zu haben.
Ich werde dir den Gefallen jedenfalls nicht tun und meine Anteile verkaufen.
Sagt der Chinese nein sind hier Kurse um 0,10
Sagt er aber ja und das ist sehr wahrscheinlich,
sind auch mal ganz schnell Kurse von 2-3€ möglich.
Bis zur HV kann es übrigens keine Kapitalerhöhung mehr geben. Die Möglichkeit dazu ist am 22. August verstrichen. Man will sich aber die Einholung von neuem Kapital genehmigen lassen (mit und ohne Bezugsrechte), was ja auch völlig richtig ist.
Habe die Einladung bisher nur überflogen. Wenn jemand gerade mehr Zeit hat, kann er seine Erkenntnisse ja hier schildern.
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=41818
für mich zählt die genehmigung aus china, letzte(für die 55% beteiligung) dauerte 55 tage von einer meldung zur nächsten
sollte diese auch so lange dauern brauchen wir hier noch etwas geduld, wäre dann rund um den 25.oktober, aber vielleicht geht es diesmal schneller, da ja schon eine genehmigung vorhanden ist.
muss ihn aber erst lesen
Bis einschließlich Ende August konnten die geplanten Umsatzziele erreicht werden, sodass der Vorstand vor dem Hintergrund der revidierten Planung ein Umsatzplus von ca. 10 Prozent für das Geschäftsjahr 2017 erwartet.
eine weitere Zuzahlung von TEUR 430 in die Kapitalrücklage gemäß § 272 Abs. 2 Nr. 4 HGB zu leisten. Diese gesamte Transaktion steht derzeit noch unter dem Vorbehalt der behördlichen Genehmigung in China. Der Vorstand ist zuversichtlich, dass die Investitionen in Verkaufspersonal und Entwicklung, insbesondere in das Blockbuster-Produkt delos(R) 4.0, im Geschäftsjahr 2018 umsatz- und ergebniswirksam werden.
"Für 2017 ergibt sich somit voraussichtlich ein Jahresfehlbetrag von TEUR 800."
"...eine weitere Zuzahlung von TEUR 430 in die Kapitalrücklage gemäß § 272 Abs. 2 Nr. 4 HGB zu leisten."
Das Geld reicht nicht..die Marge könnte noch weiter leiden.
"Wir sind uns bewusst, dass die Halbjahreszahlen unsere Erwartungen verfehlt haben."
Falls die Chinesen abspringen oder die Genehmigung zur Investition nicht erteilt wird, wird es eng für die AG.
Die Vorschusslorbeeren könnten nun verwelken. Meine Meinung.