Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie
Grüße
Ich kenne die Veranstaltungen nicht und habe mich da jetzt auch nicht durchgewühlt. Erscheint mir mit Fokus auf Markt und Technologie... ich weiß nicht ob Electrovaya da unbedingt viel Neues präsentieren kann/muss. Kann mir vorstellen, dass die Vorteile der eigenen Technik so richtig herausgekehrt werden und vielleicht über neue Produkte / Projekte berichtet wird, die von allgemeinem (Werbe)interesse sein können.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es um "Lärm machen" und Netzwerkpflege geht... immer mit Ziel neuer Kunden, Kooperationen und Projekte...
Schönen Abend Euch!
Happy
Das ist erst einmal gut. Erwarte auch keine weiteren Reaktionen des Kurses solange kein Umsatz oder neue MoU präsentiert werden.
Also alles gut aktuell!
http://www.rumas.de/finanzen/news/rumas-redaktion/...fuer-zocker.html
https://m.facebook.com/pg/Electrovaya/videos/?mt_nav=1
Inhalt:
- Umstellung auf NMP freie Produktion (nicht toxisch, lösungsmittelfrei)
- Werdegang der Firma
- Patente, automatisierte Herstellungsprozesse
- Herausragende Eigenschaften der Separatortechnik im Labortest demonstriert -
Abgrenzung zur Konkurrenz
- Platzersparnis durch vereinfachtes weniger aufwendiges Herstellungsverfahren
- grösseres Forschungsteam mit mehreren Spezialisten im Einsatz
Ich fand es sehr aufschlussreich, sehenswert. So bekommt man einen besseren Eindruck von der Firma, was sie macht und sich aufstellt.
Wäre noch interessant zu wissen wann das Video erstellt wurde. Das würde vielleicht die Frage klären, gibt es nun im Kamenzwerk bereits eine NMP freie Produktion, oder muss noch umgestellt werden.
Viel Spass beim Stöbern.
https://m.youtube.com/watch?v=kzz4NHwSXgI
In Börsenzeit also steinalt.
Grüße
Ordentlich Werbetrommel.
Ich fühle mich darin bestärkt, dass die Investition gut ist.
Allen ein schönes Wochenende!
Happy
Haben Freitag in Kanada bei 2.34 cad geschlossen.
Gruss und schönes Wochenende :)
Interessant auch die Aussage in der Präsentation zu lesen, die von Jaques bereitgestellt wurde, wo ersichtlich wird grössere Gewinne sind ab Q1 2017 zu erwarten. Also alles wie gedacht. Wir sind auf einen guten Weg. Sehe es auch wie Happy Harvey und fühle mich gut investiert.
Wünsche auch allen ein schönes Restwochenende.
Gibt es bessere Benchmark's in der Branche ?
Überlege nachzukaufen, es könnte aber auch Panasonic werden.
Gruß, Reecco
@Avockil, bereue den Ortswechsel auf keinen ( nicht mal den Moskitos wegen)
Gründe warum man nicht weiter aufstocken sollte gibt es genauso wie Gründe warum man aufstocken sollte.(Es ist aktuell ruhig - nach jeder weiteren Nachricht kann der Kurs nach unten als auch nach oben schiessen)
Nur meine Meinung: ich würde aktuell nicht kaufen und das obwohl mein durchschnittlicher Kaufpreis -auch wenn sehr knapp- über aktuellem Kurs liegt.
Warum? Weil ich glaube dass wir in den nächsten Wochen noch ein paar mal die 1.50 (sprich 1.48) testen werden. Aktuell stehen wir bei 1.69....
Wenn ich nicht schon eine hohe 4stellige Anzahl halten würde ich bei 1.50 aufstocken.
Bin mal gespannt wie das die anderen sehen.
Wenn wir "Geduld üben müssen, wird hier auf bestehenden Niveau wieder mal geshortet. Somit könnte Tobi123 recht haben und wir sehen noch öfters die 1,50 (Hoffentlich nicht über 4 Monate wie schon mal). Wenn du nach einem Mittel für die kleinen Plagegeister fragen solltest, die deinen Körper wohl zur Zeit mit permanenten Stichen strapazieren, wäre es vielleicht auch sinnvoll zu erfragen, ob es ein Mittel gegen Shorties gibt. Das würde dem Kurs gut tun, wenn es für diese Art von "Plagegeister" ein wirksames Mittel geben sollte. Eins kenne ich, massive Käufe um das Kursniveau anzuheben, alternativ weitere kontinuierliche gute Nachrichten. Mal sehen was kommt. Pitschi scheint ja bereits vermehrte Käufe gesehen zu haben. Nur so meine Überlegung.
Wir bleiben am Ball. Wie war das 5 Freunde, 11 Freunde oder auch mehr. ;-)
Morgen Zahlen. Und da kauft einer auf gut Glück 19k im Block auf Tradegate? Ein Schelm... ;)
Bin gespannt auf morgen
Grüße Pitchi
Leider bin ich im minus und denke das bleibt noch 5-6 Monate so.
Eigentum und Geschäft Vorort haben jetzt Vorrang.
Daher wird Electrovaya erst im Plus verkauft. Habe Zeit :-)))
Achtung: Aktienhandel kann süchtig machen !
Melde mich wieder. Ende und out.
Warten wir es ab - eine Reaktion wird es difinitiv geben.
Zahlen: Wir werden sehen. Ich halte die Augen auf. Mal sehen wer die News einstellt. ;-)Vielleicht wird es ja ein Nikolausgeschenk. :-)