Ekelhaftes Verhalten der
oder besser gesagt wie erkennst du einen rechten? meinst du nicht dass du den angesprochenen unrecht tust?
also für mich sind das die bekloppten, die "national besetzte zonen" ausrufen, ab und zu mal einen farbigen totschlagen und auf der anderen seite genauso eine sozial derangierte migrantenjugend, die es mit dem gesetz nicht so genau nimmt, mädels ohne kopftuch für freiwild hält oder gleich vom djihad träumt.
das problem sind definitiv nicht die vielen bienenfleissigen migranten, die hochanständig ihre kultur leben und auch nicht die "normaldeutschen", die zwar keine vorurteile, aber eine gewisse überfremdungsangst haben.
das problem ist doch, dass wir im diskurs unsere sensibilitäten überspitzen - dadurch entsteht eine unnötige polarisierung.
Ansonsten, vielleicht erinnerst Du Dich:
http://www.ariva.de/forum/...aster-von-Katjuscha-gestern-Abend-476549
oder war das auch nur wieder aalglattes Schlittschuh laufen?
Kasperle & Co...Euch fehlt einfach die Körperspannung, da solltet ihr dran arbeiten; #51 bringt es ganz gut zum Ausdruck.
Genau rg..das wesentliche, Käsekuchen für alle:-)
Gruß
ein Nazi..lol
ich weiß, das hören die boardlinken nicht so gerne. (die wissen doch sonst gar nicht wie sie mich zum schweigen bringen sollen)
deshalb finde ich es so absurd mich als rechten zu betiteln.